Forza Motorsport 2: Trauriges Ende in der Forza Motorport 2 Ladder

In der Forza Motorsport 2 Ladder kam es zu einem eher traurigen Ende. Mit einer Teilnehmerzahl von 16 Rennfahrern haben am Ende nur 2 Fahrer versucht, die Ladder aktiv zu gestalten. Das Xboxdynasty eSports Team hat sich entschlossen, nur den beiden…

In der Forza Motorsport 2 Ladder kam es zu einem eher traurigen Ende. Mit einer Teilnehmerzahl von 16 Rennfahrern haben am Ende nur 2 Fahrer versucht, die Ladder aktiv zu gestalten. Das Xboxdynasty eSports Team hat sich entschlossen, nur den beiden aktiven Rennfahrern ihre Preise zu übergeben: KKs I GorgeousX und GX Dr Bogdan.

1. Platz


+



+

KKs I GorgeousX
1045 Punkte ( 6 Siege , 0 Niederlagen )



2. Platz


GX Dr Bogdan
1020 Punkte ( 3 Siege , 0 Niederlagen )


Das Xboxdynasty eSports Team gratuliert den beiden Gewinnern und hofft für die nächsten Laddern mehr Aktivität.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 18.01.2008 - 12:03 Uhr

    Glückwunsch. Langsam sollten wir mal wieder zuverlässige Leute hier in den verschiedenen Laddern haben.

    0
  2. RaGe Colt Xx | 18.01.2008 - 12:27 Uhr

    Naja, liegt wohl daran, neues Spiel neuer Hype und alle fordern ne Ladder und nach einem Monat hat keiner mehr Bock. Denn dann gibt´s schon wieder ein neues Game das mehr zu gefallen vermag…was soll man da machen.

    0
  3. RaGe Colt Xx | 18.01.2008 - 12:29 Uhr

    Ich schreib mich gar nicht mehr ein, wenn ich nicht vor habe wirklich teilzunehmen! Hab den Fehler einmal begangen und mach das nun besser. Es sollten sich wohl einige überlegen ob sie nicht doch lieber nur Public spielen, wenn ihnen die Zeit fehlt..

    0
  4. masterpipe1 0 XP Neuling | 18.01.2008 - 19:33 Uhr

    Ich finde es traurig, wenn ich jeweils an einer Ladder teilnehme, dann trage ich auch Spiele aus. Warum sollte man sich auch in eine Ladder einschreiben und dann keine Spiele austragen.

    0
  5. DM Kenny Deluxe | 19.01.2008 - 03:59 Uhr

    Ja und 3.Platz DM Kenny Deluxe!!!!
    Naja aber mit 1.Spiel und 1.Sieg muss ich auch net unbedingt erwähnt werden, is schon ok! Hab das mit der Ladder wirklich bissl spät erfahren,ja und hab auch noch 4 andere Fahrer vergeblich gefordert:-(

    0
  6. DM Kenny Deluxe | 19.01.2008 - 04:01 Uhr

    Glückwunsch an KKs I GorgeousX und GX Dr Bogdan.

    Man spielt sich^^

    0

Hinterlasse eine Antwort