Forza Motorsport 3: Forza Motorsport Entwickler sind ja so begeistert

Im neuen Pipassreport auf ForzaMotorsport.com geben die Entwickler ihre Freude über die Xbox 360 preis. Das Team arbeitet gerade mal an ihrem zweiten Projekt für die Xbox 360 und sie hätten nie gedacht, dass sie noch solche Fortschritte…

Im neuen Pitpassreport auf ForzaMotorsport.com geben die Entwickler ihre Freude über die Xbox 360 Konsole und deren Innereien preis. Das Team arbeitet gerade mal an ihrem zweiten Projekt für die Xbox 360 und sie hätten nie gedacht, dass sie noch solche Fortschritte und Leistungssteiegrungen aus der Kiste zaubern konnten. Weder in den grafischen noch technischen Bereichen hätte man nie mit so einer Performance-Steigerung gerechnet, so die Jungs von 10 Turn. Leider wollte man der Begeisterung nicht noch mehr freien Lauf lassen und auch nicht verraten, dass sich die Gefühlsausbrüche eventuell auf Forza Motorsport 3 beziehen. Laut Entwickler arbeite man noch an einem geheimen Projekt und dürfte noch nicht verraten um was es sich genau handelt.

99,9% sprechen aber dafür, dass es sich um Forza 3 handelt.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 10.07.2008 - 11:26 Uhr

    Ich weiß zwar nicht was daran öde sein soll, aber naja… Ich freue mich auf den dritten Teil. Wird garantiert gekauft.

    0
  2. VISA SiriuS | 10.07.2008 - 11:36 Uhr

    Ich \\"brauch\\" auch den dritten Teil!
    Also her damit!

    0
  3. Fox Didiplayer | 10.07.2008 - 11:53 Uhr

    So wie es damals schon berichtet wurde soll der 3 Teil ein bischen mehr abwechslung bitten.
    Z.B Drift ist eins der neuerungen, mehr plaudere ich nicht aus ^^

    0
  4. Nesta92 575 XP Neuling | 10.07.2008 - 12:15 Uhr

    ich hab FM 2 , habs mir besser vorgestellt , hoffentlich wird FM 3 besser …

    0
  5. Autrach 0 XP Neuling | 10.07.2008 - 12:19 Uhr

    Hab den zweiten Teil zwar daheim(War bei meiner Box dabei), aber habs nie gespielt!! Aber wenn wirklich 300 Autos im Teil 3 kommen, muss es gekauft werden!! Da schlägt das Sammler herz höher!!

    0

Hinterlasse eine Antwort