Forza Motorsport 3

Sammler Edition komplett enthüllt

Forza Motorsport 3 erscheint am 27. Oktober exklusiv für Xbox 360. Mit über 400 Fahrzeugen, über 100 Rennstrecken und vieles mehr wird dieser Titel der größte und bestaussehenste Titel im Rennspielsektor auf allen Konsolen…

Forza Motorsport 3 erscheint am 27. Oktober exklusiv für Xbox 360. Mit über 400 Fahrzeugen, über 100 Rennstrecken und vieles mehr wird dieser Titel der größte und bestaussehenste Titel im Rennspielsektor auf allen Konsolen. Dies bestätigte Dan Greenawald mehrfach und auch die neuesten Meldungen sind nicht weniger spektakulär. So dürften sich Käufer der limitierten Sammleredition über zahlreiche Extras (wir berichteten) freuen. In der glamorösen Box ist ein exklusives Autopaket mit fünf Boliden von Turn 10 enthalten. Diese wurden allesamt von den Entwicklern und Mitverantwortlichen des Spiels gestaltet, umdesignt, getuned und aufgemotzt. Darüber hinaus gibt es ein Dashboard Theme und einen VIP Mitgliedsstatus für ein spezielles Auktionshaus und den Foren von forzamotorsport.net. Mit dieser Mitgliedschaft könnt ihr dann im Spiel an exklusiven Versteigerungen teilnehmen und somit streng limitierte Exoten ersteigern. Nun gab Microsoft und Turn 10 die zusätzlichen Fahrzeuge der Limited Edition bekannt und veröffentlichte ein erstes Bild.

Forza Motorsport 3: Sammler Edition enthüllt

Weitere fünf neue Fahrzeuge gibt mit dem VIP Ticket ebenfalls. Doch das ist längst nicht alles, denn einen 2GB USB-Stick und einen Forza Motorsport Schlüsselanhänger, alles samt Forza Motorsport 3 Logo, gibt es noch dazu. Die US-Version kostet 79,99$!

Die exklusiven Fahrzeuge sind:

  1. 2009 Aston Martin DBS
  2. 2009 Chevrolet Corvette ZR1
  3. 2007 Ferrari 430 Scuderia
  4. 2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
  5. 2007 Porsche 911 GT3 RS (997)

Die exklsuiv von Turn 10 augemotzten Boliden sind:

  1. Audi R8 5.2 FSI Quattro
  2. Acura NSX (Forza Motorsport Cover Car)
  3. Nissan Fairlady (Forza Motorsport 2 Cover Car)
  4. Aston Martin DB9 (Forza Motorsport 2 European Cover Car)
  5. 2008 Dodge Charger Stock Car (with Xbox 360 livery)

Darüber hinaus plant Turn 10 bereits weitere exklusive Fahrzeuge, die nur für VIP Spieler zugänglich gemacht werden sollen zu veröffentlichen. Erste Bilder zu den Extrafahrzeugen könnt ihr in der Xboxdynasty Forza Motorsport 3 Bildergalerie bestaunen.

Einen tiefen Einblick in Forza Motorsport 3 liefern wir euch in unserer ausführlichen Vorschau mit exklusiven Eindrücken aus Los Angeles.

Ob es die Limited Edition in dieser Form auch in Deutschland oder überhaupt in Europa geben wird, steht leider noch nicht fest. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MUK3L | 28.07.2009 - 18:21 Uhr

    Sehr Nice und Schick….muss mir das Überlegen wie Cycrustheone schon sagt es kommen viele spiele

Hinterlasse eine Antwort