Forza Motorsport 3

Stilecht über den Nürburgring

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass ein VIP Download Content für Forza Motorsport 3 sehr wahrscheinlich ist. Darauf hin habt ihr fleißig diskutiert, welche Vorteile der VIP Status hat und für wie viel Microsoft Points sich…

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass ein VIP Download Content für Forza Motorsport 3 sehr wahrscheinlich ist. Darauf hin habt ihr fleißig diskutiert, welche Vorteile der VIP Status hat und für wie viel Microsoft Points sich ein Kauf lohnen würde. Ein Vorteil sind jedenfalls die exklusiven Autogeschenke für die Forza Motorsport 3 VIPs. Erst gestern trudelte bei den Besitzern der Limited Edition ein weiteres Auto im spielinternen Posteingang ein: Ein BMW M5 E60 verkleidet als Nürburgring Safety Car.

Forza Motorsport 3: Stilecht über den NürburgringEigentlich war der 1,8 Tonnen schwere BMW nur für die Teilnehmer der Nürburgring Zeitprüfung gedacht, doch durch ein Versehen wurde der Wagen auch an alle VIPs gesendet. Somit ist der sportliche Bayer als kleiner Extrabonus anzusehen, denn diese Woche erwarten alle VIPs zudem "einige Autogeschenke", so Turn 10 via Twiter. Vier Screenshots von dem 388kW starken Wagen findet ihr in der Galerie.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Avatarius | 0 XP 24. Februar 2010 um 14:05 Uhr |

    So ein Geschenk würde ich auch gern annehmen. Aber nicht in meinem Posteingang, sondern in meiner Garage. Hahahaha




    0
  2. CED RadBAD BOY | 0 XP 24. Februar 2010 um 19:45 Uhr |

    Gib im Forza Motorsport 3 Shop unter "Design kaufen" das Schlüsselwort "Xboxdynasty" ein und schon kannst du das Design kostenlos laden.




    0

Hinterlasse eine Antwort