Forza Motorsport 6: eSport: Forza Racing Championship am Sonntag

Am Sonntag findet das Forza Racing Championship Finale statt. Freut euch auf ein paar spannende Rennen.

Schaltet am Sonntag ein, um das Forza Racing Championship Finale zu schauen. Das Event findet in den ESL Studios in Burbank, Kalifornien statt. Die 16 besten Forza Spieler fahren dann um den Hauptpreis von $10.000. Als Analyst und Moderator wird für euch der Rally Fahrer Tanner Foust dabei sein. Als Zuschauer werdet ihr außerdem einen exklusiven Ausschnitt aus der kommenden Blizzard Mountain Expansion zu sehen bekommen.

Der Stream läuft Sonntag ab 20 Uhr:

Live-Video von Forzamotorsport auf www.twitch.tv anzeigen

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 106185 XP Hardcore User | 11.12.2016 - 19:47 Uhr

    Wenn ich nur Zeit für so etwas hätte 🙁 Mein Beruf erlaubt mir nicht sich für sowas anzumelden. Ich weiss nie was morgen passiert und ob ich raus muss oder nicht. Selbst im Urlaub kann es passieren, dass ich los muss. Wirklich schade.

    0
  2. ThePhil 52335 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.12.2016 - 21:04 Uhr

    Spiel Forza und so eigentlich ganz gern selber, aber Forza eSport ist für mich wie Formel 1, das interessiert mich auch null ^^

    0
  3. Nightliner 4090 XP Beginner Level 2 | 11.12.2016 - 21:09 Uhr

    Krass dass das Feld im Rennen so dicht beieinander ist. Hätte gedacht die würden viel aggressiver fahren und s wäre deutlicher… O_o

    0
  4. CaNNoNRuLeS 43140 XP Hooligan Schubser | 11.12.2016 - 23:30 Uhr

    schade, dass ich zu schlecht fuer dererlei spielereien bin, die 10k$ sind schon cool 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort