Forza Motorsport 7

1 Million Credits für VIPs, neue Fahrzeuge, wieder doppelte XP wie bei Forza 6 und mehr

Turn 10 Studios reagiert auf die Kritik zum VIP-Pass von Forza Motorsport 7 und verteilt 1 Million Credits, wieder doppelte XP und mehr.

Der VIP-Pass zu Forza Motorsport 7 sorgt bei den Fans für Aufruhr. Die Beschreibung im Microsoft, die bereits angepasst wurde, ließ vermuten, dass ähnlich wie bei Forza Motorsport 6 doppelte Credits ausgezahlt werden. Dem ist aber nicht so und für die Verwirrung hat sich Microsoft bereits entschuldigt. Auch Turn 10 Studios entschuldigt sich für dieses Missverständnis und reagiert mit einer Ladung an Auszahlungen und Boni für alle VIPs.

Bald funktioniert der Forza Motorsport 7 VIP-Pass wieder wie bei Forza Motorsportz 6. Das heißt, dass ihr nach jedem Rennen doppelte Credits erhaltet. Momentan wird noch an der Umsetzung gearbeitet und diese soll bald mit einem Update in Forza Motorsport 7 implementiert werden. Danke an @hummer306 für den Hinweis.

Alle Forza Motorsport 7 VIPs und alle Ultimate Edition Besitzer erhalten ab sofort die Forza Edition Autos:

  • 2016 Jaguar F-TYPE Project 7 Forza Edition
  • 2017 Chevrolet Camaro ZL1 Forza Edition
  • 2017 Acura NSX Forza Edition
  • 2010 Maserati Gran Turismo S Forza Edition

Die Fahrzeuge warten im Ingame-Nachrichten-Center auf euren Download. Doch damit nicht genug, denn diese „Tier 5 Legendary Cars“ sind mit besonderen „Perks“ ausgestattet, die ihr ebenfalls verwenden könnt. Obendrein gibt es für alle VIPs und Ultimate Edition Besitzer 1 Million Credits! Damit sollte sich der Aufschrei um das VIP-Pass-Missverständnis erledigt haben oder was meint ihr?

= Partnerlinks

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DeMaXns 10125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.10.2017 - 06:43 Uhr

    Alles andere wäre auch ein Witz gewesen, so hätten wahrscheinlich etliche Gamer das nächsten Forza links liegen gelassen.

    Warum nicht gleich so und erstmal einen unnötigen Shitstorm riskiert.

    Bin mal gespannt wie lange das Update (doppelte Credits) auf sich warten lässt 🙂

  2. MaxCR7 810 XP Neuling | 06.10.2017 - 08:40 Uhr

    Forza interessiert mich dieses Jahr sowieso nicht. Bis auf den Porsche haben die da kein aktuelles Auto. 98% der Autos im Spiel gabs schon in FM6! Wo ist z.B. der Bugatti Chiron!? Wer will den bitte nicht im Spiel haben?

  3. CSI Harburg 15045 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.10.2017 - 14:42 Uhr

    Ich habe bis Heute weder die 1 Million Credits noch die Autos per in Game Nachricht bekommen obwohl ich die Ultimate Edition habe seit Release und auch den VIP Pass die totale verarschung ist dass war echt das Letzte Forza Motorsport was ich mir geholt habe nur noch der Horizon Ableger wird geholt 🙁

Hinterlasse eine Antwort