Forza Motorsport 8

Turn 10 konzentriert sich auf Teil 7 und kostenlose Inhalte

Turn 10 Studios will Forza Motorsport 7 weiter unterstützen und monatlich neue kostenlose Updates mit neuen Inhalten veröffentlichen.

Im Mixer Live-Stream hat Turn 10 Studios deutlich klargestellt, dass sich das komplette Entwickler-Team auf Forza Motorsport 7 konzentriert. An Teil 8 ist noch gar nicht zu denken und niemand von Turn 10 Studios werkelt aktuell an einem Nachfolger. Vielmehr will das Studio auf das Feedback der Fans eingehen und künftig mehr kostenlose Inhalte bereitstellen.

Die neuen Inhalte sollen allesamt kostenlos sein und neue Strecken wird es wohl auch geben. Des Weiteren hat man bekannt gegeben, dass der anstehende Juli Patch das bisher größte Update von Forza Motorsport 7 sein wird.

Nach dem Juli Update sollen monatlich weitere neue Inhalte hinzukommen und wie größere Erweiterungen kostenlos veröffentlicht werden. Mehr Details sollen schon bald bekannt gegeben werden.

= Partnerlinks

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rusuck 44160 XP Hooligan Schubser | 03.07.2018 - 19:55 Uhr

    Ich hoffe ja sehr das nächstes Jahr eine neue Forza IP rauskommt, wie mal erwähnt wurde. Rallye oder Funracer a la Mario Kart würde ich mir wünschen. Oder vllt etwas richtung Destruction Derby/Fallout

    7
    • MCG666 31415 XP Bobby Car Bewunderer | 03.07.2018 - 20:03 Uhr

      Mal ne Pause dafür ein neues RallySportChallenge

      Bin ich dafür.

      Den Fun Racer soll Playground machen.

      Aber absolut geniale Idee. DD und Fallout zu mixen. Als OpenWorld wie Horizon nur mit Monstern und anderen irren Viechern.

      Wann kann ich das kaufen ???

      6
  2. Duck-D 26540 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.07.2018 - 20:22 Uhr

    Klingt logisch. Forza 8 landet später auch im Gamepass und dann ist das gesamte Spiel über den Pass „kostenlos“.

    Wird langsam zu einem Konzept, was MS da auf die Beine stellt.

  3. KeksDoseAXB 26750 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.07.2018 - 21:44 Uhr

    Oh ja, neue Strecken. Sehr schön. Für ein paar Streckenpakete würde ich auch gerne zahlen. 🙂

    7
  4. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 04.07.2018 - 00:47 Uhr

    Ich finde es schon einmal sehr gut, wenn sie jetzt von ihrer bisherigen Politik etwas abrücken und mehr kostenlose Inhalte nachschieben.

    3
  5. Christian00 2850 XP Beginner Level 2 | 04.07.2018 - 01:31 Uhr

    Über ein paar Strecken würde ich mich sehr freuen. Fiktionale Strecken dürfen auch dabei sein ☺

  6. eightmileshome 20350 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.07.2018 - 10:25 Uhr

    Das der Titel immer noch Updates und Strecken erhält ist ein toller Kundern Service und der Grund warum ich schon so lange bei der Serie dabei bin.
    Ich brauche noch keinen neuen Teil.

  7. Killswitch0408 131250 XP Elite-at-Arms Bronze | 04.07.2018 - 11:39 Uhr

    Abwarten! Ich denke trotzdem das Forza 8 2019 erscheinen wird.

    Andererseits haben sie bis jetzt keine Kostenpflichtigen Erweiterungen angeboten. Bin schon gespannt wieviel Gratis Inhalte noch kommen, speziell welche Strecken noch kommen werden.

Hinterlasse eine Antwort