Xbox One Dashboard

Abwärtskompatibilität: Assassin’s Creed Liberation HD und ein weiterer Titel kompatibel

Heute erscheint Assassin’s Creed Liberation HD und ein weiterer Titel in der Abwärtskompatibilität.

Heute vergrößert sich wieder einmal die Sammlung der abwärtskompatiblen Xbox 360 Spiele auf Xbox One. Mit Assassin’s Creed Liberation HD und Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter sind zwei Titel hinzugekommen.

Wie immer gilt: Besitzer der digitalen Version finden das Spiel in der Rubrik „Bereit zum Installieren“ unter „Meine Spiele & Apps“. Wer eine Disk-Version besitzt, startet den Download, in dem er die Disk in das Laufwerk schiebt.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Paul1198 72895 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.07.2018 - 00:33 Uhr

    Ich konnte mich gar nicht mehr erinnern AC Liberation HD gekauft zu haben.😅 Das ist ja ein Grund es mal zu spielen. Damit habe ich auch alle AC Teile.




    0
  2. Commandant Che 23200 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.07.2018 - 00:45 Uhr

    Meiner Meinung nach ist es der beste Ghost Recon Teil.
    Schade, dass der aktuelle Ableger so actionlastig ist.




    1
    • Zeal 6760 XP Beginner Level 3 | 04.07.2018 - 11:49 Uhr

      Hatte mir immer gewünscht, dass die PC-Versionen der GRAW Teile mal noch als Remaster auf Konsole kommen. Am liebsten noch mit der 3rd Person-Deckungsmechanik der Konsolenfassung oder von Future Soldier. Aber das wird ein Traum bleiben. GRAW war für mich als alter GR 1 Fan (PC) ne riesen Überraschung 🙂




      1
  3. Vergil 68730 XP Romper Domper Stomper | 04.07.2018 - 11:53 Uhr

    Endlich auch der letzte AC Titel in der AK. Jetzt hab ich alle auf meiner X 😁




    0
  4. Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 04.07.2018 - 13:45 Uhr

    Ich denke das jetzt alle AC teile Abwärtskompatibel sind. Geile sache.




    0

Hinterlasse eine Antwort