Free Play Days: Diese drei Titel sind am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox LIVE Goldmitglieder können an diesem Wochenende mit den Free Play Days drei Titel kostenlos auf Xbox One spielen.

Falls ihr noch keinen Plan für das kommende Wochenende an der Xbox One Konsole gemacht habt, dann bieten euch die Free Play Days drei Spiele zum Ausprobieren an.

Mit VIGOR und NBA 2K Playgrounds 2 sind bereits zwei Titel genannt worden, die ihr als Goldmitglied am Wochenende spielen könnt. Mit MX vs ATV All Out reiht sich nun ein dritter Titel in die Reihe ein.

Wie immer gilt: Wer sich während oder nach dem kostenlosen Wochenende für den Kauf eines Titels entscheidet, kann dort weiterspielen, wo er aufgehört hat.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 162140 XP First Star Bronze | 23.03.2019 - 06:46 Uhr

    Für Gamepass User sind die Free to Play Tage quasi hinfällig weil es sowieso mehr zu zocken gibt als Zeit vorhanden ist 🙈

    0
  2. de Maja 85030 XP Untouchable Star 3 | 23.03.2019 - 08:54 Uhr

    Playgrounds ist auch gerade im DwG, also erst antesten und dann gleich billiger kaufen wenns gefällt, klasse Service 👍

    0
  3. MCG666 36975 XP Bobby Car Raser | 23.03.2019 - 10:00 Uhr

    Bis auf Vigor habe ich die mal installiert.

    Ein paar GS werden sicherlich für mich rausspringen

    0
  4. Tomba 0 XP Neuling | 23.03.2019 - 11:21 Uhr

    Wenn ich sowas wie Vigor schon wieder sehe, dann bekomme ich das würgen. Preview Game und trotzdem wieder Microtransactions. Wie bei RDO „Beta“, soll angeblich noch ne Beta sein und trotzdem Ingame Shop für Echtgeld.

    Ich weiß, ich muss es ja nicht nutzen, aber allein diese dreisten Versuche sind schon abstoßend.

    0
  5. Kirika 12055 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.03.2019 - 11:44 Uhr

    Interessiert mich alles nicht. Da verbringe ich mein Wochenende lieber in Warframe mit dem doppelt Resourcen Event 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort