Free Play Days: Disintegration am Wochenende kostenlos spielbar

Play-for-Free-Wochenende von Disintegration auf PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt.

Gravcycle-Piloten aufgepasst: Der Sci-Fi-Shooter Disintegration aus dem Hause Private Division und V1 Interactive, dem Indie-Studio aus Seattle, kann am kommenden Wochenende kostenlos auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gespielt werden.

Spieler können sich ab Donnerstag, den 30. Juli in die rasanten Multiplayer-Modi stürzen oder in die spannende Singleplayer-Kampagne eintauchen und die Vollversion des Spiels das ganze Wochenende lang kostenlos auf allen Plattformen genießen.

Plattform Zugang Start Ende
PlayStation 4 PlayStation Plus Donnerstag, 30. Juli, 18:00 Uhr MESZ Montag, 3. August, 18:00 Uhr MESZ
Xbox One Xbox Gold Donnerstag, 30. Juli, 21:00 Uhr MESZ Montag, 3. August, 8:59 Uhr MESZ
PC/Steam n/a Donnerstag, 30. Juli, 19:00 Uhr MESZ Montag, 3. August, 19:00 Uhr MESZ

Private Division und V1 Interactive arbeiten gerade fleißig an einigen Updates. Spieler, die sich am Play-for-Free-Wochenende ins Getümmel stürzen, dürfen sich schon mal am neuesten Patch für Disintegration erfreuen:

• Das Gravcycle ist in der Kampagne und dem Multiplayer jetzt schneller und reagiert besser.

• Benutzeroberfläche und visuelle Effekte wurden verbessert und überarbeitet.

• Die Multiplayer-Spielersuche und das Gruppen-Management wurden verbessert.

• Weitere Spielverbesserungen bereichern das Spielerlebnis.

Natürlich kann der Fortschritt aus dem Play-for-Free-Wochenende beim Kauf von Disintegration übernommen werden. Im Zeitraum des Play-for-Free-Wochenendes ist das Spiel auf PC, PlayStation 4 und Xbox One auch mit 40 Prozent Rabatt erhältlich.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hitman71 1240 XP Beginner Level 1 | 28.07.2020 - 07:16 Uhr

    Bin voll Deiner Meinung, werde es auch tun. Sah ja ganz interessant aus.

    0
  2. Micha Twohair 32665 XP Bobby Car Schüler | 28.07.2020 - 07:17 Uhr

    uh da werde ich doch mal versuchen zu testen und dann noch 40%, das sind doch die 30€ im DwG diese Woche

    0
  3. AngryVideoGameNerd 95455 XP Posting Machine Level 3 | 28.07.2020 - 09:22 Uhr

    Wow das wird ja schnell verramscht. Scheint ja mal so garnicht zu laufen das game. Ich fand die beta aber auch schon schrottig.

    0
    • Z0RN 248905 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 28.07.2020 - 09:27 Uhr

      Es ist eines der Spiele, das erschienen ist und irgendwie hat es niemand mitbekommen. Zumindest habe ich so den Eindruck.

      0
      • BLACK 8z 42015 XP Hooligan Krauler | 28.07.2020 - 10:39 Uhr

        Das stimmt, ich hatte damals vom Trailer her gedacht es würde ein Next Gen Titel werden 😅

        0
      • AngryVideoGameNerd 95455 XP Posting Machine Level 3 | 28.07.2020 - 11:37 Uhr

        Doch ich denke schon das die leute es mitbekommen haben. Gerade bei dem aktuellen mangel an knaller games. Aber es ist einfach irgendwie nicht so dolle, find ich und daher wohl weit unter den bisherigen erwartungen geblieben.

        0

Hinterlasse eine Antwort