Ubisoft hat heute das zweite Entwicklertagebuch zu From Dust veröffentlicht. Das Video zeigt wie die Entwickler ihrer Götter-Simulation Leben einhauchten. In From Dust spielt die Natur die Hauptrolle. Sowohl die natürliche Umgebung als auch die native Bevölkerung wollen liebevoll gestaltet sein. Wie schafften es die Entwickler, die reale Welt grafisch in ihr Spiel zu integrieren und welche Vorlagen nahmen sie dafür? Das zweite Entwicklertagebuch gibt Antworten auf diese und weitere spannende Fragen rund um die Spielwelt von From Dust und deren Bewohner.
Falls ihr das erste Tagebuch von der gamescom 2010 verpasst haben solltet, haben wir dies ebenfalls für euch:
Das Spiel wird wohl noch eine ganze Weile in Entwicklung sein. Hoffen wir mal das es endlich mal wieder eine gute Götter-Simulation wird.
echt interessantes konzept, werd ich mal im auge behalten!!!!
abwarten Tee trinken und hoffen das es nicht nur ne Black and White Kopie wird!
Ich fand B&W nicht schlecht ^^. Das Spiel sieht echt interessant aus.
Ist jedenfalls mal etwas anderes.Auch wenn die Grundidee ein wenig abgekupfert wurde.
Mhm is schonmal nicht schlecht,aber ersma weiter abwarten 😀
ich schau mir sowas nicht an, dauert noch bis das spiel da ist und ich will nicht bespoilert werden
Wow also fürn Aracade Spiel sieht es unglaublich gut aus. Erinnert etwas an Populous. Wird weiter beobachtet.