gamescom 2018

Fortnite Fan verrichtet Geschäft in Plastiktüte um Warteplatz nicht aufzugeben

Ein Fortnite Fan soll auf der Gamescom 2018 in der Warteschlange eine Plastiktüte gekotet haben, um seinen Warteplatz nicht zu verlieren.

Im Internet macht sich gerade durch playnation.de eine kuriose Geschichte breit, wobei ein Fortnite Fan am Epic Games Messestand in Halle 8 heute in eine Plastiktüte gekotet haben soll, um seinen Warteplatz nicht zu verlieren.

In der langen Warteschlange soll der Messebesucher plötzlich eine Plastiktüte gezückt und sein Geschäft verrichtet haben, um so seinen Warteplatz auf dem Messestand nicht aufgeben zu müssen. Der Inhalt der Plastiktüte soll dann durch die anderen Besucher zertreten und verteilt worden sein, was zu einem unerträglichen Geruch in der Halle gesorgt haben soll. Dabei soll der Gestank so widerlich gewesen sein, dass ein junger Besucher sich an der Bühne vom Fortnite Messestand sich übergeben musste.

Das Reinigungspersonal der Messe soll sich darüber hinaus geweigert haben, das „Geschäft“ zu beseitigen:

Während der PR-Manager von Epic Games diese „Story“ offiziell dementiert hat, gibt es angeblich einige Berichte im Internet, die von einem unerträglichen Gestank in Halle 8 berichtet haben sollen. Was an der Geschichte von playnation.de tatsächlich dran ist, wissen wir nicht, da wir heute nicht in Halle 8 waren. Jemand von euch vielleicht?

= Partnerlinks

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vossi73 74525 XP Tastenakrobat Level 2 | 25.08.2018 - 15:15 Uhr

    Da war nichts. Es hätte sonst verdammt schnell die Runde gemacht in den Hallen und da wir die meiste Zeit auch dort verbracht haben und nichts gesehen oder gerochen haben halte ich es für Fake News.

    3
  2. Kaisawiese 3420 XP Beginner Level 2 | 25.08.2018 - 16:56 Uhr

    Irgendwie würde ich es witzig finden und irgendwie krank stell dir vor du stehst in der Reihe vor so einem

    1
    • Tuffi2KOne 57990 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.08.2018 - 20:23 Uhr

      Naja kann nicht jeder behaupten das Sch…. so erfolgreich ist. Der Erfolg kommt ja nicht von ungefähr. Geschmäcker sind verschieden, so ist es halt.

      • Thegambler 35975 XP Bobby Car Raser | 25.08.2018 - 21:40 Uhr

        Ich erinnere dich daran, wenn du das nächste mal über Player unknown battlegrounds herziehst ^^

        Ja, es gibt viele die trotzdem mit dem Game Spass haben, auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst!

        Deal with it!

      • Thegambler 35975 XP Bobby Car Raser | 25.08.2018 - 21:43 Uhr

        Ich erinnere dich an deine Worte, wenn du das nächste mal über Player unknown battlegrounds herziehst ^^

        Ja, es gibt viele die trotzdem mit dem Game Spass haben, auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst!

        • Tuffi2KOne 57990 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.08.2018 - 22:35 Uhr

          Du da ich PUBG wenigstens selbst besitze und deswegen mich auch berechtigter Weise drüber beschweren kann und bis dato war dies berechtigt dann ist das schon was anderes als wenn sich Leute über ein Spiel beschweren was sie vermutlich nicht 1 sec gespielt haben.

          Mal davon ganz ab bin ich sicherlich nicht der Fortnite Fan. Ich hab’s zwar ebenso schon paar mal gespielt aber meine Welt ist das auch nicht wirklich. Da ist PUBG schon deutlich eher die Richtung wenn es denn dann mal stabil läuft

          • Thegambler 35975 XP Bobby Car Raser | 25.08.2018 - 23:30 Uhr

            Du weisst schon was ich meine. Bei so gut wie jeder PUBG News hört man dich wegen der Technik jammern. Das Game mag alles andere als technisch perfekt sein, aber als quasi unspielbar hinstellen geht dann auch zu weit.

            Nur mal so am Rande!

          • Eminenz 6020 XP Beginner Level 3 | 26.08.2018 - 08:54 Uhr

            @tuffi: Schön das du beurteilen kannst ob ich ein Spiel gespielt habe oder nicht……..

            Wenn man keine Ahnung hat einfach Mal die fr… halten!

            3
          • Tuffi2KOne 57990 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.08.2018 - 11:47 Uhr

            @Thegambler

            Es war mal abgesehen von der X Version auch lange Zeit unspielbar. , sorry aber wenn ich einem FPS oder TPS je nachdem wie man es nun spielt nach dem Landen erstmal 2 min warten muss bis alles geladen ist ich in der Zeit aber schon verreckt bin weil jemand mehr Glück hatte hat das erlich gesagt nichts mit guter Spielbarkeit zu tun. Und wenn man ein Spiel auf sämtlichen Konsolen Versionen Released sollte man auch zusehen das alle unter den selben Voraussetzungen starten können.

            Das dies mittlerweile sich gebessert hat hat ja nichts damit zu tun das die Kritik berechtigt war und sie kam sicherlich nicht nur von meiner Seite.

            @eminenz solang ich dich nicht namentlich erwähne weiß ich nicht wieso du dich direkt angesprochen fühlst .Aber wie viele beurteilen das Spiel (und da es ist ja egal welches es ist) ohne es jemals selbst gespielt zu haben.

            2
  3. Wuzzlebuzzle 745 XP Neuling | 25.08.2018 - 23:38 Uhr

    @MeK 187

    Da ich nur als Host am Stand eingesetzt war, vertrete ich somit das Produkt nicht sonderlich – inzwischen gar nicht mehr – nach außen.

    Also nein, glaubt mir ruhig, dass der Shitstorm lächerlich ist.

    Es gab nie Kacke, sondern „nur“ 1-2 widerliche Stinkbomben und einen Menschen, der sich anschließend übergeben hat.

    Einer der Youtuber, der die komplette Woche in unserer V.I.P. Lounge gesessen hat, wollte dazu je nachdem morgen ein Auflösungsvideo machen

    1

Hinterlasse eine Antwort