Deutsche Charts

Madden NFL 19 landet einen weiteren Touchdown

Madden NFL 19 bleibt an der Spitze der deutschen Games Charts und landet einen weiteren Touchdown.

Fans der beliebten „Anno“-Spielereihe kommen bei „Anno 2205 Königsedition“ auf ihre Kosten. Das Echtzeitstrategiespiel aus dem Hause Ubisoft enthält sämtliche bisher erschienenen Zusatzinhalte und schlägt in den deutschen PC Games-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, auf Platz vier auf. Kein weiterer Neueinsteiger hat es diese Woche in die Games-Charts geschafft.

Auch sonst geht es ziemlich ruhig zu, denn auf sämtlichen Konsolen bleiben die Spitzenreiter wie in der Vorwoche. Im Einzelnen heißt das: „Die Sims 4“ (PC), „Madden NFL 19“ (Xbox One und PS4), „Mario Kart 8 Deluxe“ (Switch), „Mario Kart Wii Selects“ (Wii), „3DS Pokémon Ultrasonne“ (3DS), „Minecraft“ (Xbox 360), „FIFA 17“ (PS3).

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 41305 XP Hooligan Krauler | 25.08.2018 - 10:58 Uhr

    Hätte ich nicht gedacht, dass Madden hier so eine Community hat. Freut mich aber.

    • Ash2X 94920 XP Posting Machine Level 2 | 25.08.2018 - 11:50 Uhr

      Auf jeden Fall – allerdings kann es auch sein das die VKs insgesamt gerade verdammt schlecht sind.. Was bei dem Wetter plus Urlaubszeit auch kaum verwunderlich ist 😀

      1

Hinterlasse eine Antwort