Gamescom 2019: Blizzard dieses Jahr nicht dabei

Blizzard hat bekannt gegeben, dass man dieses Jahr nicht auf der Gamescom 2019 vertreten sein wird.

Blizzard wird dieses Jahr nicht auf der Gamescom 2019 vertreten sein. Dies gab das Unternehmen in einer offiziellen Stellungnahme bekannt.

„Im Rahmen der in diesem Jahr erneuerten Bemühungen, unseren Fokus auf die Entwicklung zu legen, werden wir für unsere aktuellen Spiele und unsere zukünftigen Projekte keinen Stand auf der Gamescom 2019 haben. Die Show ist eine wichtige Veranstaltung für die europäische und globale Gaming-Community und wir werden es in diesem Jahr verpassen Spieler in Köln zu treffen. Sie werden Blizzard-Gear weiterhin im Shop-Bereich der Gamescom 2019 finden und wir freuen uns darauf in Zukunft wieder auf die Gamescom-Ausstellungsfläche zurückzukehren. Wir freuen uns auch darauf, mehr Details über die Projekte zu veröffentlichen, an denen wir derzeit arbeiten, wenn die Zeit reif ist.“

Ohne Blizzard dürfte reichlich Ausstellungsfläche auf der Gamescom 2019 frei bleiben. Mal sehen, welcher Hersteller sich dies zum Nutzen machen könnte.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 18600 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.05.2019 - 12:16 Uhr

    Kein Verlust. Wüßte jetzt keinen Grund warum man einen Stand von ihnen besuchen müßte. Und für Cosplayer gibt es genug andere Bühnen.

    2
  2. Dreckschippengesicht 123800 XP Man-at-Arms Silber | 02.05.2019 - 12:34 Uhr

    Schon schade, könnten sich ja auch insperieren lassen 🤪😅

    Spaß bei Seite, gefühlt sagen immer mehr ab. Aber vielleicht kann MS den Platz ja nutzen 😎

    1
  3. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 02.05.2019 - 12:51 Uhr

    Ankündigen hatte ich von Blizzard eh nicht zur Gamescon erwartet, da die nun mal ihre eigene Veranstaltung haben, aber kein Stand ist schon ungewöhnlich. Besuche die Gamescon zwar nicht, aber auf den Bildern hatten die gefühlt immer mit die größten Stände. Da mir die ganzen Messen selber nichts geben und ich immer nur an den Infos interessiert bin, können die sich gerne auf die Entwicklung fokussieren.

    1
  4. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 03.05.2019 - 01:52 Uhr

    So schön es auch ist, auf Spiele Messen rumzulaufen und alles Neue selbst in Augenschein nehmen zu können.
    So Scheiße sind das Gedrängel und die Wartezeiten.

    Ist zwar verständlich, schließlich möchte jeder, der solch eine Messe besucht, auch möglichst viel sehen und erleben, auf der anderen Seite ist es wie in Erlebnisparks.
    Stundenlanges Anstehen für einige wenige Minuten Vergnügen.

    Habe mich jedesmal immer wieder dazu verleiten lassen, eine Spiele Messe doch noch zu besuchen und es jedesmal bereut.
    Deshalb sind Spiele Messen sind mehr für mich.

    0

Hinterlasse eine Antwort