Gears of War 4: Gearsmas im Anmarsch

The Coalition hat die neue Gearsmas Aktion zu Gears of War 4 angeteasert.

Ab heute sind die beiden neuen Maps im Monat Dezember 2016 kostenlos für alle Gears of War 4 Besitzer spielbar. Darüber hinaus sollen noch diese Woche alle Details zum Gearsmas Event folgen. Nachdem es in Forza Horizon 3 Blizzard Mountain DLC schon eisig kalt wurde, scheint auch Gears of War 4 von einer Weihnachtsaktion nicht verschont zu bleiben.

Sobald es nähere Informationen gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x Trap Jaw x 3130 XP Beginner Level 2 | 14.12.2016 - 17:59 Uhr

    Dann schön ein paar Frostbeulen und Schneemänner weggnashern – das wird frostig-blutig. Und das ist gut so. 😎

    0
  2. Sagohn 11010 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.12.2016 - 18:09 Uhr

    Freu mich schon 🙂 so Aktionen machen immer Spaß

    0
  3. ThePhil 52055 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.12.2016 - 18:22 Uhr

    Wenn das was ordentliches ist, fange ich das Game vielleicht mit dem Event an.

    0
  4. OGAHMET 8870 XP Beginner Level 4 | 14.12.2016 - 22:57 Uhr

    Freue mich auch schon auf das event. Mal schauen was es diesmal wird. Und dazu hoffe ich doch Doppel ep

    0
  5. smurf77 9700 XP Beginner Level 4 | 15.12.2016 - 08:19 Uhr

    Ja, solche Gearsmas Aktionen gibts jedes Jahr…war immer sehr spassig, werd auch dieses Jahr wieder über Weihnachten verstärkt gearsen 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort