Gears of War 4: Große Ankündigung während Pro League Season 2 Finals

Während der Gears of War Pro League Season 2 Finals soll brandneues Material zu Gears of War 4 gezeigt werden.

Am Samstag dem 26. März 2016 finden auf der PAX East die Finalrunden der Gears of War ESL Pro League Season 2 statt. Die besten vier Teams werden hierfür nach Boston reisen und um den Championship Titel sowie einem Anteil des 60,000 US Dollar Preisgeld kämpfen. Ausgestrahlt werden die Partien auf dem offiziellen Gears of War Twitchkanal, begleitend von einer exklusiven Verteilung von limitierten Season 2 Items und einer kleinen Vorschau auf Gears of War 4.

Gears of War 4: Große Ankündigung während Pro League Season 2 Finals

Parallel zum Stream werden Zuschauer also die Möglichkeit haben den brandneuen Season 2 Final Waffenskin „Chevron“ zu erhalten. Nur zu dem Zeitpunkt wird diese Anpassung jemals erhältlich sein. Des Weiteren haben Fans auch die Möglichkeit eine Xbox One im speziellen Gears of War 4 Design zu gewinnen.

 

Gears of War 4: Große Ankündigung während Pro League Season 2 Finals

Ebenfalls interessant ist die Tatsache, dass The Coalition plant, von der Öffentlichkeit noch nie zuvor gesehenes Gears of War 4 Material zu zeigen, inklusive eines neuen kompetitiven Spielmodus, welcher die Zukunft des Gears of War Esports verändern soll. Besucher der PAX East können zudem am Xbox Stand ihre Hände an den Multiplayer von Gears of War 4 legen.

Gears of War 4: Große Ankündigung während Pro League Season 2 Finals

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort