Gears 5: Live-Stream zum Multiplayer-Turnier startet um 18:00 Uhr

Ab 18:00 Uhr könnt ihr beim Gears 5 Live-Stream zum Multiplayer-Turnier einschalten.

Wer heute den Gears 5 Live-Stream zum Multiplayer-Turnier ab 18:00 Uhr einschaltet und mit seinem Microsoft Account mindestens 60 Minuten zuschaut, der kann sich den Charakter „eSports Kait“ für Gears of War 4 sichern, der dann auch in Gears 5 übertragen wird.

Dazu müssen bis zum 02. September 2019 noch mindestens fünf Runden Escalation in Gears of War 4 absolviert werden, damit ihr „eSports Kait“ sicher habt. Aber auch das sollte das kleinste Problem sein.

Das ELEAGUE TV Summer Series Invitational startet heute um 18:00 Uhr. Dabei steigen die besten Gears of War-Teams bei Gears 5 in den Ring und duellieren sich bis zum letzten Kampf.

Den Stream schaut ihr euch am besten über https://live.gearsofwar.com/ direkt in eurem Browser an. Vergesst nicht euch mit eurem Microsoft Account einzuloggen.

Wer möchte kann den Stream natürlich auch hier auf Xboxdynasty verfolgen:

Live-Video von ELEAGUE TV auf www.twitch.tv ansehen

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 163555 XP First Star Silber | 13.07.2019 - 22:27 Uhr

    Die neuen Maps gefallen mir jetzt noch viel besser. District hat echt verdammt viele Details, Hintergründe, Untergründe, bewachsene Mauern, 2 Springbrunnen, ein Obstladen!? usw. das wird ein Spaß! 🙂

    1
    • Dreckschippengesicht 51770 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.07.2019 - 00:33 Uhr

      Mir haben die auch echt gut gefallen, vor allem für Eskalation, da geht n Menge! Ich freu mich schon drauf es selber erspielen zu können und raus zu finden was auf welcher Karte am besten zu machen ist.

      0
  2. Vossi73 77310 XP Tastenakrobat Level 3 | 14.07.2019 - 01:39 Uhr

    Lief ja nicht so dolle mit dem Counter. Hab erst nach über 5 Stunden die 60 Minuten voll angerechnet bekommen. Aber jetzt gehört die eSport Kait mir 😎

    0
      • John Dorian BZ 2340 XP Beginner Level 1 | 14.07.2019 - 12:17 Uhr

        Das ist richtig es war auf der live Stream Seite von Gears 4, aber die haben Gears 5 gespielt und zwar den Tech Test schon, und es wurde oft in Stream sagt das es schon Gears 5 ist

        1

Hinterlasse eine Antwort