Gears 5: Waffen-Respawns, Gnasher-Bullets und mehr angepasst

The Coalition hat bei den Waffen-Respawns, den Gnasher-Bullets und weiteren Bereichen einige Anpassungen gemacht.

In einem neuen Gears 5 Blog-Update hat The Coalition bekannt gegeben, welche experimentellen Änderungen in der Entwickler-Playlist getestet werden sollen. Diese Woche dreht sich somit alles um die Playliste der Entwickler und um Änderungen, die öffentlich getestet werden sollen, um zu sehen, was in der Gears-Community ankommt. Diese Playlist wird nächsten Dienstag, den 8. September, live geschaltet.

Zu den Anpassungen zählen:

  • Konsistenz-Änderungen an der Gnasher
  • Vergrößerung des Flashbang-Radius
  • Abnehmende Waffen-Respawn-Timer
  • Beurteilung der Qualität von 4v4 King of the Hill
  • Cover Damage Mitigation

Zu allen Änderungen hat The Coalition exakte Angaben, Beispiele und mehr in einem neuen Blog-Beitrag veröffentlicht. Gears 5-Fans sollten einen Blick riskieren und die neue Playliste am kommenden Dienstag unbedingt ausprobieren.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 121660 XP Man-at-Arms Bronze | 04.09.2020 - 18:36 Uhr

    Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass die den MP kaputt reparieren….. Wie häufig bei den Vorgängern auch…. Naja, muss man sich halt wieder etwas anpassen und dann passt das.

    1
    • Ash2X 180280 XP Battle Rifle Man | 04.09.2020 - 18:43 Uhr

      Das Risiko besteht ja leider immer… Das mit der Gnasher aber irgendwas nicht zu stimmen scheint fiel mir auch schon auf. Hat mich aber auch dazu gebracht mehr andere Waffen zu benutzen.

      1
      • JAG THE GEMINI 53580 XP Nachwuchsadmin 6+ | 04.09.2020 - 19:16 Uhr

        Imo ist die Gnasher per se ein Problem für ein Online based MP Game.
        Die Waffe hat eigentlich nur in einem Gears gut funktioniert und das war Gears1 UE

        1
        • Ash2X 180280 XP Battle Rifle Man | 04.09.2020 - 21:34 Uhr

          Sie haben auf jeden Fall irgendwann den Streuradius gefixt der früher nicht die Waffenmündung war…
          Ich hatte nur irgendwie das Problem das sie im Horde-Modus manchmal etwas… Schwächer wirkte als normal.

          0
      • Dreckschippengesicht 121660 XP Man-at-Arms Bronze | 04.09.2020 - 20:20 Uhr

        Das Risiko besteht nicht nur immer, es ist bislang bei jedem Teil eingetreten 😅

        Sei’s drum, ich zock jetzt erstmal n paar Runden…. 🤦🏻‍♂️😅

        0
        • Robilein 309905 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.09.2020 - 20:23 Uhr

          Es macht einfach nur Spaß. Heute wieder mal paar Ranked King of the Hill Runden gespielt. Es gibt im PvP Bereich einfach nichts intensiveres.

          1
  2. Robilein 309905 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.09.2020 - 18:50 Uhr

    Hab ich gestern im Developer Stream gesehen. Sehr interessant. Der Dana hat auch gesagt, zum Gears 5 Anniversary wird es paar Überraschungen geben. Bin gespannt.

    Schaue die Streams sehr gerne. Der Dana ist einfach eine coole Socke.

    0
    • Dreckschippengesicht 121660 XP Man-at-Arms Bronze | 05.09.2020 - 09:32 Uhr

      Ich hatte gestern mal wieder nen Abend, der mal so, mal so lief = also wie immer 😅

      Aber leider war die Luft recht schnell raus bei mir, was kein Grund ist es heute nicht erneut zu zocken 🤦🏻‍♂️😅

      0
  3. Economic 840 XP Neuling | 04.09.2020 - 19:24 Uhr

    Der tdm 4vs4. Ist doch Jetzt aktuell viel zu lasch, schon der 5vs5. tdm hat Zu wenig action. Koth bitte belassen oder noch aufstocken, Will nicht einschlafen im mp

    0
  4. Robilein 309905 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.09.2020 - 21:00 Uhr

    Der Blog-Eintrag hat 119 Seiten😂😂😂

    Wahnsinn wieviel Mühe sich The Coalition da macht, Top👍

    1
  5. Volle Kanne Hoschi 12545 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.09.2020 - 11:41 Uhr

    Das der Bericht nicht von Zorn ist und auch noch kein Kommentar hinterlassen hat wundert mich, die kurze zeit was ich von ihm kennen gelernt hab, deutet für mich an, das er bestimmt seinen Kaffee aus einer Gears 5 Tasse trinkt. ✌😁

    0
    • Volle Kanne Hoschi 12545 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.09.2020 - 11:51 Uhr

      Warum ist das Kommentar hier gelandet, ich hatte es in dem neuen geschrieben vom Autor: CyberBone, 10. September 2020 um 11:30 Uhr.
      Mysteriös, crazy Sachen passieren hier. 😂

      0

Hinterlasse eine Antwort