Ghost Recon: Breakpoint: Termin für Title Update mit Immersive Modus steht weiterhin

Trotz Coronavirus hält Ubisoft am Termin das Ghost Recon: Breakpoint Updates 2.0 mit Immersive-Modus fest.

Für den 24. März 2020 steht in Ghost Recon: Breakpoint das große Title Update 2.0.0 an. Ubisoft wird dem Spiel dann den Immersive-Modus verpassen, welcher euch eine neue Spielerfahrung bieten soll. Hier erfahrt ihr mehr darüber.

Über Twitter ließ Ubisoft die Fans des Spiels jetzt wissen, dass trotz der Krise um den Coronavirus der Termin weiterhin besteht.

Sollte sich das aber dennoch ändern, will man es die Spieler wissen lassen.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 61740 XP Stomper | 18.03.2020 - 17:49 Uhr

    Gut möglich, dass ich es mir die nächsten Wochen doch noch hole, sollte Ubi jetzt seine Versprechen halten können.

    0
  2. ArkaVik6802 51825 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.03.2020 - 19:15 Uhr

    also ich freue mich auf jedem Fall auf den DLC. ICh werde das Spiel dann komplett im immersive mode spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort