Ghostbusters

Mit Ghostbusters ab Mittwoch auf Probe Geister jagen

In den USA durften Xbox 360 Besitzer das Spiel bereits in ihre heimische Sammlung aufnehmen. Hierzulande wird das Spiel diekt von Sony vertrieben, was eine Veröffentlichung im Oktober zur Folge hat. Wer die US-Version (die übrigens mit…

In den USA durften Xbox 360 Besitzer das Spiel bereits in ihre heimische Sammlung aufnehmen. Hierzulande wird das Spiel diekt von Sony vertrieben, was eine Veröffentlichung im Oktober zur Folge hat. Wer die US-Version (die übrigens mit der heimischen Konsole kompatibel und voll lokalisiert ist) nicht teuer kaufen möchte, der kann am 1. Juli probeweise mit dem Protonen-Päckchen auf Geisterjagd gehen. Welche Location die Demo zu bieten haben wird, ist nicht bekannt. Aus eigener Erfahrung wissen wir aber, dass ihr von der Demo bestimmt nicht enttäuscht sein werdet.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BrotherLouieX 535 XP Neuling | 29.06.2009 - 16:31 Uhr

    Habs auch schon und ich kann es nur empfehlen … und die us version ist meistens sogar billiger als die deutsche version … sehe spielegrotte.de =)

  2. Scniebel | 29.06.2009 - 19:40 Uhr

    das es ne demo gibt ist gut. mit der releaseverzögerung tut sich sony allerdings keinen gefallen da gehen wieder millionen kunden verloren aber wenn sie drauf verzichten können.

  3. fonky360 0 XP Neuling | 29.06.2009 - 22:08 Uhr

    [B]Hab das Spiel aus HongKong für knapp 43€ inkl versand und kann es jeden Fan empfehlen, einfach geil in seine Kindheit zurück zu kehren !!! :-p[/B]

Hinterlasse eine Antwort