Grand Theft Auto V

Vier weitere Screenshots veröffentlicht

Nachdem Rockstar in dieser Woche bereits zwei frische Screenshot-Sets zu Grand Theft Auto V veröffentlichte, folgte nun das dritte Set. Und diesmal sind gleich vier Bilder enthalten, die unter anderem einen Blick auf die hübsche Grafik …

Nachdem Rockstar in dieser Woche bereits zwei frische Screenshot-Sets zu Grand Theft Auto V veröffentlichte, folgte nun das dritte Set. Und diesmal sind gleich vier Bilder enthalten, die unter anderem einen Blick auf die hübsche Grafik geben. So wird beispielsweise ein Doppeldecker über einen reißenden Fluß oder auch ein Gauner gezeigt, der gerade einen Wagen von einem Transporter klauen möchte.

Grand Theft Auto VScreenshot Galerie

Ebenso finden sich ein roter Sportwagen und ein Hubschrauber auf den Bildern. Wer von Grand Theft Auto V nicht genug bekommen kann, klickt sich in unserer Screenshot-Galerie durch. Wann Grand Theft Auto V erscheinen wird, steht nach wie vor nicht fest. Da Rockstar aber offenbar immer mehr preisgibt, könnte der Entwickler schon bald gesprächiger werden.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort