Gravel

Porsche Rallye Pack DLC mit Porsche 924 GTS Rallye und 959 Rallye

Gravel präsentiert den Porsche Rallye Pack DLC mit dem Porsche 924 GTS Rallye und 959 Rallye.

Spieler, die Gravel auf digitalen Plattformen oder bei ausgewählten Händlern vorbestellen, erhalten den neuen Porsche Rallye Pack DLC kostenlos. Dieser beinhaltet den Porsche 924 GTS Rallye, zwei offizielle Lackierungen aus den offiziellen Events von 1981 und 1982, den Porsche 959 Rallye und die offizielle Lackierung von 1986. Mit dem Porsche Rallye Pack können Enthusiasten die abenteuerlichen Strecken in ihrem Lieblingsporsche meistern. Die beiden im DLC enthaltenen Fahrzeuge gehören zu den bekanntesten Rennwagen aller Zeiten.

Der Porsche 924 GTS hat 1981 Geschichte geschrieben, als sich der legendäre Rallye Fahrer Walter Röhrl bei der German Rallye Championship den zweiten Platz sicherte.

Der Porsche 959 wurde 1986 produziert und galt als das technologisch fortschrittlichste Fahrzeug seiner Zeit. Dies wurde auf die Probe gestellt, als man ihn zum härtesten Rennen der Welt antreten lies: der Paris-Dakar-Rally, welche 13.800 Kilometer durch Afrikas Savannen und Wüsten führt. Der allradbetriebene 959 konnte sich mühelos den ersten Platz sichern.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 63770 XP 12. Januar 2018 um 13:48 Uhr |

    Oh,Milestones neuste Chance…dabei müssten sie eigentlich nur mal ein Racing Evoluzione mit vernünftigen Balancing bringen…




    3
  2. ZEITGEIST1980 | 21720 XP 12. Januar 2018 um 15:44 Uhr |

    Ich bin durchaus zuversichtlich, dass das Game ganz gut wird.
    Da Milestone ja scheinbar aufgehört hat, alle paar Monate Stangenware rauszuhauen (diesen Part hat ja Kylotonn übernommen), könnte das jetzt und in Zukunft was werden.
    Ein Nachfolger von Racing Evolutione wäre ein Riesenwunsch von mir – bin immer wieder geflasht, wenn ich mir Gameplay-Videos davon ansehe, wie genial das immer noch aussieht!




    0
    • Ash2X | 63770 XP 12. Januar 2018 um 23:40 Uhr |

      ….und das Spielprinzip war der Hammer.Scheiß auf Lizenzen,es wurden einfach eigene Modelle gebastelt.Ich hab nie wieder gesehen das soetwas in der Form nochmal durchgezogen wurde.Die „echten“ Wagen hab ich in jedem Rennspiel.




      0

Hinterlasse eine Antwort