Gravel

Update liefert HDR-Unterstützung

Milestone hat mit einem Update zu Gravel die Unterstützung für HDR nachgereicht.

Nachdem im April der King of Buggies DLC für Gravel veröffentlicht wurde, melden sich die Entwickler mit einem weiteren Update zurück. Diesmal gibt es einige Verbesserungen und die Unterstützung für HDR auf der Zielgeraden.

Gravel Änderungen

  • Fixed a bug that allowed duplicated crown or flags in King Run and Capture The Flag game modes.
  • Minor fix on Capture the flag and King run maps.
  • Improved respawn action in online game mode.
  • Added option to remove AI from private lobby
  • Minor performance improvement on Franciacorta.
  • Added HDR Support
  • Added HDR Video Option
  • Added option to change the Rumble strength for the Controller.
= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Duck-D 26540 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.05.2018 - 14:12 Uhr

    Na endlich. Jetzt muss das nur noch im Sale landen und schon isses auf meiner Box. Für mich sicherlich nicht den Vollpreis wert.

  2. DerZeroCool 44390 XP Hooligan Schubser | 11.05.2018 - 15:00 Uhr

    cool , aber hab es leider schon zu 100% durch …. neue DLCs bzw. Gravel 2 wäre genial 😉
    für mich hat sich das spiel sehr gelohnt , nach Forza bester Rennspiel ableger 😉

    2
    • Miami_Nights1984 29895 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.05.2018 - 16:40 Uhr

      Kann ich nur unterschreiben – hatte seit Horizon 3 nicht mehr so viel Spaß mit einem Rennspiel! Wurde ausserdem mit jedem Add-On besser (Island, Buggies).
      Habs leider auch schon durch, aber zwischendurch eine Runde Online oder Freies Rennen geht immer!
      Dank HDR sieht es jetzt auch noch richtig gut aus 🙂

      1
      • DerZeroCool 44390 XP Hooligan Schubser | 11.05.2018 - 19:14 Uhr

        jap habs gerade wieder mal gespielt , schaut echt gut aus auf ner 4K glotze 😉

        bin Level 75 , also werd noch ein wenig damit beschäftigt sein bis ich Level 99 bin und alle Erungenschaften habe 😉

        schade das es so selten so tolle spiele gibt.

        Hab gerade AQUA MOTO RACING UTOPIA gespielt , boah könnt ich kotzen , das schlechteste Spiel überhaupt , selbst zu schade um die 10€ was es gekostet hat.

        Kennt jemand noch so ein gutes wie GRAVEL ?

        ich freu mich ja auch ONRUSH, hoffe es wird gut

Hinterlasse eine Antwort