Path of Exile

Incursion Update vorgestellt

Zu Path of Exile gibt es im Juni ein neues Update namens Incursion.

Das Path of Exile Juni Update beinhaltet die Incursion League, neue Items, neue Edelsteine und eine massive Überarbeitung vieler ikonischer Fähigkeiten. Das Update wird ab dem 04. Juni 2018 für Xbox One veröffentlicht.

Content Update 3.3.0 führt 12 neue Edelsteine ein. Weil Incursion eine Erweiterung im Vaal-Stil ist, fügen die Entwickler auch gleich sechs neue Vaal Skills hinzu. Darüber hinaus gibt es fünf neue Trap Skills und ein neues Trap Support Gem, die helfen, den Trapper als Build zu festigen, mit dem man rechnen muss.

Zusätzlich zu den 12 neuen Edelsteinen, die oben erwähnt wurden, wurden rund zwanzig vorhandene Fertigkeiten überarbeitet, um noch mehr Gameplay-Optionen freizuschalten. Es wurden Änderungen an den Effekten, der Mechanik, der Funktion und dem Gleichgewicht dieser Juwelen vorgenommen, um sie auf die Macht- und Qualitätsstufen der modernen Fähigkeiten des Pfades des Exils zu bringen. Verschiedene Systeme wie Ignite wurden ebenfalls verbessert.

Zusätzlich zu den 12 neuen Edelsteinen, die oben beschrieben wurden, enthält Inhalt Update 3.3.0 auch 28 neue einzigartige Gegenstände, 20 neue Wahrsagungskarten und viele andere Änderungen, die ihr euch hier und im folgenden Video anschauen könnt:

 

 

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort