Sea of Thieves

Private Crews nächste Woche, The Hungering Deep Update und mehr

In einem neuen Entwickler-Video gibt es ein Update zu den anstehenden Updates in Sea of Thieves. Update voraus!

RARE meldet sich in einem neuen Entwickler-Update-Video zu Wort und verkündete, dass ab nächster Woche alle Piraten auch in privaten Crews in See stechen können.

Ebenfalls nächste Woche soll es ein umfangreiches Update zum neuen The Hungering Deep Update samt Trailer geben. Darüber hinaus werden weitere Verbesserungen am Spiel vorgenommen.

Gamertags von feindlichen Piraten werden unter Wasser unsichtbar gemacht, um ein besseres Anpirschen zu ermöglichen. Cew-Mitglieder können bald auch Bananen, Kanonenkugeln und ähnliches miteinander teilen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 80840 XP Untouchable Star 1 | 11.05.2018 - 09:45 Uhr

    Private Crew, heist das das man dann auch nicht mehr ausgeraubt werden kann? Also das man quasi alleine auf der Weltkarte unterwegs ist?




    1
    • XLegend WolfX 7050 XP Beginner Level 3 | 11.05.2018 - 09:47 Uhr

      Habe da auch was gehört, aber schiffsschlachten machen mehr spass als schätze sammeln, würde mich trotzdem für die schatzjager freuen!




      0
    • McLustigNR 59100 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.05.2018 - 10:07 Uhr

      Nein, das heißt nur, dass man zu zweit (oder zu dritt) ein vierer-Schiff starten kann, der leere Platz dann aber nicht mit einem zufälligen Mitspieler gefüllt wird.




      2
    • Molys 6080 XP Beginner Level 3 | 11.05.2018 - 10:12 Uhr

      Dann wird das Spiel ja noch schneller langweilig.

      Nicht falsch verstehen auf meine Freunde und mich hat die Beta auch eine magische Faszination ausgeübt. Aber die Ernüchterubg kam schon kurz nach Release, dass es nur sehr wenige Mechaniken gibt, die das gemeinsame Abenteuer über längere Zeit abwechslungsreich und unterhaltsam machen.

      Zu schnell stellte sich auf die Frage, was machen wir jetzt, folgendes ein:
      – wir könnten paar Hühner sammeln (5-10min und immer gleich)
      – wir könnten paar Schatztruhen ausbuddeln (5-10min und immer gleich)
      – wir könnten paar Skelette jagen (5-10min und immer gleich)
      – lass uns doch mal ne chaotische fortress Schlacht versuchen
      – da hinten ist ein Mast, ATTACKE
      – da hinten ist ein Mast, lass mal hin und hoffen nicht direkt attackiert zu werden
      – mir egal, ich besauf mich und Spiel Musik

      Das war am Anfang auch alles witzig und teilweise hätte man besonders bei den letzten 3-4 Punkten auch paar abwechslungsreiche und witzige Erlebnisse aber im Prinzip lief es dennoch immer und immer gleich ab und wenn private Crews jetzt wirklich den PvP Aspekt raus nimmt fällt noch so viel mehr Beschäftigung weg. Klar hab es teils irre Situationen wo man zB jemand anders auf besonders perfide Art ne besondere Schatztruhe geklaut hat etc. aber ne besondere Loot-Spirale setzt sich damit sich nicht ein. Die bräuchte ich auch genau so wenig wie PvP wenn es andere spannende Abenteuer und Geschichten zu erleben gäbe…

      Wir haben uns nach paar Sessions ein neues Coop Game gesucht und den GamePass wieder pausiert…




      6
  2. XLegend WolfX 7050 XP Beginner Level 3 | 11.05.2018 - 09:46 Uhr

    Das Spiel ist mega, doch wie einer bei State of Decay 2 erwähnt hat sollte jeder sein eigenes Zeug haben..Wieso? Weil einige spieler ins spiel kommen die kugeln verballern komplett und wieder offline gehen.. Gut bei Privat kan man das anders handhaben find ich trotzdem find ich es klasse wegen der Gratis Updates sollen die anderen mal weiter jammern Sea of thiefs muss man immer das selbe machen? Bei CoD, Fifa, Halo, etc auch… Un jetz ? Man kann neben dem segeln futtern mach das mal bei nem anderen Game.. 😂 Bin gespannt, habe mir nun auch die Sea of thiefs festplatte bestellt! Zu wenig speicher? Nein da kommen die wichtigsten Games drauf die ich meistens zocke, auch die andere gelegenheitsspiele..




    1
  3. Morgoth91 51690 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.05.2018 - 12:30 Uhr

    Sinnvolle Neuerungen. Die zufälligen Leute in einer Crew können schon nerven wenn die nicht die Interessen vom Rest teilen. Bananen etc. teilen hätte uns schon sicher in paar mal geholfen.
    Spiele es immer noch gerne immer wieder mal nen entspannten Abend, daher freue ich mich auch auf das Event.




    0
  4. Liutasil81 11275 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.05.2018 - 16:54 Uhr

    Also ich bin ja eher gespannt auf die Herausforderungen die kommen sollen und die neue Quest the hungering deep. Ich bin mal gespannt wie das klappt mit anderen Crews zusammen eine Quest zu bestehen. Ich kann mir das recht Schwierig vorstellen, da die Kommunikation ja noch schwieriger ist, vor allem da ich mit meiner Crew meist immer in einer Party hocke. Na ja warten wir es ab, ich hätte mich schon diese Woche über Neuerungen gefreut. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort