Green Day: Rock Band

Green Day Rock Band: Erscheinen doch DLC´s?

Chris Foster hat Green Day Rock Band Erweiterungen jüngst eine Absage erteilt. Nun hat er sich erneut zu Wort gemeldet und seine Aussage geändert. Sollten die Fans und Green Day Erweiterungen wollen, werden sie auch welche…

Chris Foster hat Green Day Rock Band Erweiterungen jüngst eine Absage erteilt. Nun hat er sich erneut zu Wort gemeldet und seine Aussage geändert. Sollten die Fans und Green Day Erweiterungen wollen, werden sie auch welche bekommen. Fans der Band können nun also auf Nachschlag hoffen. Bisher ist unklar, ob tatsächlich auch DLC`s angeboten werden. Aber die Möglichkeit ist nun wieder offen. Der Titel wird Anfang Juni erscheinen und euer Wohnzimmer in eine Bühne verwandeln.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 13. April 2010 um 18:40 Uhr |

    Ist doch völlig banane, wenn welche kommen dann kommen eben welche wenn nicht dann nicht. Bin ganz deiner meinung Pizzaopa die sollten sich echt mal entscheiden.




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 13. April 2010 um 21:48 Uhr |

    naja war doch irgend wie klar wenn es ein weg gibt gekld zumachen wird man den auch nutzen und 160points für nen song und mehr bringt ordentlich geld in die kasse..




    0

Hinterlasse eine Antwort