Splinter Cell Conviction

Splinter Cell Conviction im Test

Endlich hat das Warten ein Ende! Endlich ist Splinter Cell Conviction exklusiv für Xbox 360 erhältlich. Wir von Xboxdynasty haben das Spiel bereits im Entwicklungsstadium mehrfach für euch unter die Lupe genommen und in den letzten…

Endlich hat das Warten ein Ende! Endlich ist Splinter Cell Conviction exklusiv für Xbox 360 erhältlich. Wir von Xboxdynasty haben das Spiel bereits im Entwicklungsstadium mehrfach für euch unter die Lupe genommen und in den letzten Wochen durften wir dann die Vollversion des Spiels testen. Herausgekommen ist ein XXL-Testbericht zu einem der besten Splinter Cell Spiele der sehr erfolgreichen Serie.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FlipM0d3 | 0 XP 14. April 2010 um 8:41 Uhr |

    @Nesta92
    ODST hat auf Xboxdynasty eine 9.1 bekommen und die ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Die Story ist absolut geil. Außerdem kann man doch keinen Ego-Shooter mit einem Actionspiel wie Splinter Cell vergleichen. Das macht doch gar keinen Sinn.




    0

Hinterlasse eine Antwort