GRIP: Combat Racing

Release Termin und neuer Trailer

Im neuen Trailer zu GRIP: Combat Racing wird der Release Termin zum Rennspiel enthüllt.

Das von Caged Element entwickelte GRIP: Combat Racing hat einen Release Termin erhalten. Im neuen Trailer zum Rennspiel wird der 06. November für die Veröffentlichung auf Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC enthüllt.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 16835 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.08.2018 - 16:28 Uhr

    Könnte witzig werden, aber dafür sind es noch zu wenig Eindrücke die das Video vermittelt. An der ein oder anderen Stelle wirkte das Streckendesign eher etwas lieblos / steril auf mich. Da ich mich aber sonst nicht noch weiter mit dem Spiel befasst habe, kann ich mich auch täuschen.
    Aber vielleicht wird das ja mal ein Rennspiel, welches meines Begeisterung für dieses Genre wieder neu entfachen kann….!?!




    0
  2. soulziix3 18130 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.08.2018 - 16:46 Uhr

    Aww, habe rollcage früher sehr gern gespielt und werde den Titel im Auge behalten 🙂




    2
  3. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 02.08.2018 - 19:04 Uhr

    Ich fand schade das bei Rollcage 2 damals ende war habe es gezockt bis mein PC den geist aufgegeben hat 10 Jahre oder so und jetzt das. Endlich was Actionsreiches mal ne Abwechslung zu Forza und Need for Speed.. Hoffe wird so gut wie es damals der fall war.. 😀 es gab bei Rollcage 2 eine art Halo ring da bin ich immer gefahren und habe gegner gejagt 🤣🤣




    0

Hinterlasse eine Antwort