Guilty Gear Erfinder Daisuke Ishiwatari äußerte in einem Interview mit Siliconera.com seinen Unmut über die Architektur der Playstation 3 und nannte Gründe warum Guilty Gear 2 Overture nur für die Xbox 360 Erscheint.
"Für ein kleines bis mittelgroßes Unternehmen wie wir es sind, ist es einfach viel einfacher für die Xbox 360 als für die Playstation 3 zu entwickeln. Außerdem ist das Hauptfeature von Guilty Gear 2 Overture der Onlinekampf. Microsoft leistet mit seinem Service vorbildliche Arbeit und das hat uns die Entwicklung um einiges erleichtert."
Das gesamte Interview gibt es hier.
Unglaublich wie viele fanboys hier schonwieder rumtrollen… da merkt man echt das manche kein privatleben mehr haben um sich an sowas aufzugeiln…
Die News hätte man sich auch sparn können das die xbox leichter zu programiern ist weiß jedes kind…
ham schon einige entwickler gesagt dasses für die 360 einfacher sei games zu entwickeln 😮
Tja, wir haben den besseren online-service! (wenn auch kostenpflichtig…)
Naja, ich versteh noch immer nicht, was an XBL besser ist als an dem PSN
Schade… Aber ich habe ja seehr bald meine Xbox! =)
in reperatur Flo ???
Da sieht mann wieder wie schlecht die Playstation ist. XBOX forever
sagen doch viele Spieleentwickler inzwischen
tja da sieht man das leistung nicht alles is man muss sie auch gut und verständlich nutzen können…..
na das klingt doch einleuchtend