Guitar Hero 5

Guitar Hero 5 mit weiterer Trackliste

Activision lässt es sich nehmen und veröffentlicht nach und nach ziemlich fleißig ein paar Tracks die sich auf der Spieldisc befinden. Zwar ist die Liste immer noch nicht vollständig, für echte Guitar Hero Rocker dürfte aber jede…

Activision lässt es sich nehmen und veröffentlicht nach und nach ziemlich fleißig ein paar Tracks die sich auf der Spieldisc befinden. Zwar ist die Liste immer noch nicht vollständig, für echte Guitar Hero Rocker dürfte aber jede Newsmeldung wahre Gefühlsausbrüche verursachen. Neversoft und Activision möchten aber noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich bei dieser Liste um keine vollständige Tracklist handelt. Es werden als in den kommenden Wochen noch viele weitere Songs angekündigt. Darüber hinaus wird selbstverständlich nach dem Release wieder wöchentlich für reichlich Nachschub gesorgt und alle Rocker unter euch können schon mal fleißig sparen oder einen kleinen Kredit bei der Sparkasse aufnehmen. Ich habe gehört, dass die voll auf Metalfreaks abfahren. Also ab zum nächsten Sparkassenschalter und let’s rock!

Neu angekündigte Tracks
Attack! Attack! UK – "You And Me"
Bon Jovi – "You Give Love A Bad Name"
Darker My Love – "Blue Day"
The Duke Spirit – "Send A Little Love Token"
Elton John – "Saturday Night’s Alright (For Fighting)"
Face To Face – "Disconnected"
Garbage – "Only Happy When It Rains"
Kaiser Chiefs – "Never Miss A Beat"
Kiss – "Shout It Out Loud"
Love and Rockets – "Mirror People"
My Morning Jacket – "One Big Holiday"
Nirvana – "Lithium (Live)"
The Police – "So Lonely"
Rammstein – "Du Hast"
The Rolling Stones – "Sympathy For The Devil"
Sonic Youth – "Incinerate"
Screaming Trees – "Nearly Lost You"
Sublime – "What I Got"
The Sword – "Maiden, Mother & Crone"
Thin Lizzy – "Jailbreak"
Tom Petty & The Heartbreakers – "American Girl"
The White Stripes – "Blue Orchid"

Zuvor verkündete Tracks
Band Of Horses – "Cigarettes, Wedding Bands"
Beastie Boys – "Gratitude"
Beck – "Gamma Ray"
Billy Squier – "Lonely Is The Night"
Blur – "Song 2"
Bob Dylan – "All Along The Watchtower"
Children Of Bodom – "Done With Everything, Die For Nothing"
Coldplay – "In My Place"
Darkest Hour – "Demon(s)"
David Bowie – "Fame"
Deep Purple – "Woman From Tokyo (’99 Remix)"
Elliott Smith – "L.A."
Iggy Pop – "Lust For Life (Live)"
Jeff Beck – "Scatterbrain (Live)"
John Mellencamp – "Hurts So Good"
Kings Of Leon – "Sex On Fire"
Queens Of The Stone Age – "Make It Wit Chu"
Rose Hill Drive – "Sneak Out"
Santana – "No One To Depend On (Live)"
The Bronx – "Six Days A Week"
Thrice – "Deadbolt"
Tom Petty – "Runnin‘ Down A Dream"
Vampire Weekend – "A-Punk"
Wolfmother – "Back Round"

Quelle: IGN.com

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xAUTxLeutnant92 | 16.07.2009 - 22:25 Uhr

    immernoch keine guten lieder…außer vllt von rammstein aber da gibts auch 100000000x bessere
    ich bin enttäuscht

Hinterlasse eine Antwort