Halo 4 am PC kann mit einer inoffiziellen Mod um Raytracing erweitert werden. Der YouTube-Kanal „Digital Dreams“ hat dabei ein Video erstellt, das die Grafik zeigt und die Unterschiede verdeutlicht.
Im Video wird die Beta-Version von „RayTraced Global Illumination Shader“ von Pascal Gilcher für Reshade genutzt. Dazu kommen PC-Ultra-Settings und schon sieht Halo 4 wie ein komplett neues Spiel aus!
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Wann können wir das auf der Xbox Series X so einstellen ?
Solange die Entwickler nichts machen nie das es nur eine Konsole und kein PC ist ?
Man versucht auf PC/Xbox den Mod support zu verstärken (damit meine ich mehr als Fallout 4 60 FPS Mod :D)
Es ist ja schon richtig geil das man Skyrim und Fallout auf der Xbox Series X nur über ne Mod schon in 60 fps zocken kann aber leider gibt es noch viel zu wenig spiele wie die beiden Titel die so eine große Mod Unterstützung auf der Konsole haben 😅
Hoffentlich kommt da noch was nach. Bisher gibts ja nicht viele Games die so richtig das Potential nutzen, da wäre es logisch, wenn Microsoft eigene Titel optimiert.
Da wäre ich für !
mega Unterschied …. hätte ich gerne auf der Series X
Wow, was für ein Unterschied. Auf der Series X wäre das natürlich genial.
Mein Lieblingsteil der Reihe! Bitte liefert das auch auf der Series X! Dann spiele ich es mit Freuden nochmal. <3
Interessant ich höre sonst meistens nur Bashing auf Halo 4, finde das Spiel auch sehr gelungen weiß nicht was die Leute da immer haben ?
Es war mein erstes echtes Halo… die Teile davor mal gesehen oder allenfalls angespielt.
Und ich fand die Story… die Beziehung zwischen dem Master Chief und Cortana einfach unglaublich gut.
Ich habe John die Sorge um die künstliche Intelligenz die ganze Zeit total abgenommen. Das hat mich total gecatcht.
Und verdammt… was die grafisch noch aus der 360 rausgeholt haben… das war einfach nur geil.
Ja, nice. Finde RT trotzdem für den Hardwarehunger eher mau. Sieht klasse aus, aber was könnte man mit der verwendeten Power sonst noch alles anstellen?
Typisch Microsoft.Oberste Priorität hat wiedermal der Pc,während die Xbox vernachlässigt wird.Sehe Flight Simulator:(
Ähm, was hat das mit MS zu tun? Das hat ein Modder in seiner Freizeit für die PC Version angepasst und nicht MS. Lesen und Verstehen, dann erst Kommentar verfassen…
Hätten aber lange genug Zeit gebabt,die Halo Teile für die Series anzupassen!
Und beim Pc schafft es das ein Modder ohne finanzielle unterstützung oder einer großen Firma.
Prioriät lag auf 120fps etc. und wenn man vergleicht wie MCC früher war, ist es schon ein Vergleich.
Ich mein du musst ja nicht immer das machen was du sonst auf der Arbeit machst, du kannst auch was neues machen, egal ob es dem Chef gefällt oder nicht.
Microsoft bevorzugt hier gar nix. Das ist eine mod.
Sieht schon klasse aus. Aber bitte nicht, das die erste Raytracing Konsolen-Gen die Gen der glattgewienerten Oberflächen wird… ?
Haha 😀 alles auf Hochglanz poliert 😀
Ja das hatten wir Anfang der Last-gen auch mit der Frostbite 3 und Unreal 3 Engine. Da sahen viele Oberflächen aus wie eingegelt oder permanent nass.
Ich winke dann noch einmal mit dem Zaun, und rufe in Richtung 343…..Guardians!
Das Video sieht wirklich hervorragend aus, aber das sah Halo 4 auch schon auf der 360.
Das war einfach ein Herausragendes Monument.
Für Halo, weil es die “ Magie “ zurück gebracht hat.
Für die 360, weil es ein Grafisches Statement war.
Ich habe gleich richtig Bock drauf.😁
Die Unterschiede sind schon der Hammer ?❤
Ich bin mir nicht sicher, ob sich das für die alten Halo Titel noch lohnt aber würde deswegen auf jeden Fall noch mal einen Blick rein werfen, falls diese mal ganz offiziell diese RT Behandlung bekommen sollten?
Halo? Raytracing? Wo muss ich mein Geld überweisen?