Halo 4: Shooter mit Raytracing-PC-Mod sieht fabelhaft aus

Halo 4 kann am PC mit einigen Einstellungen und Änderungen in einem völlig neuen Raytracing-Glanz erscheinen.

Halo 4 am PC kann mit einer inoffiziellen Mod um Raytracing erweitert werden. Der YouTube-Kanal „Digital Dreams“ hat dabei ein Video erstellt, das die Grafik zeigt und die Unterschiede verdeutlicht.

Im Video wird die Beta-Version von „RayTraced Global Illumination Shader“ von Pascal Gilcher für Reshade genutzt. Dazu kommen PC-Ultra-Settings und schon sieht Halo 4 wie ein komplett neues Spiel aus!

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain No Beard 26970 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.11.2020 - 13:26 Uhr

    Ja, dies sieht schon wirklich klasse. Vielleicht etwas zu poliert alles, aber klasse. Schade nur, dass das Spiel dadurch trotzdem nicht gut wird 😛

    0
  2. burito361 11620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.11.2020 - 14:29 Uhr

    kann man Halo 4 separate downloaden? Oder im Store kaufen?
    hätte voll bock drauf. weil Teil 5 wieder installieren für paar runden hab ich echt keine Lust drauf bei der Grösse

    0
    • SiHO colus 2300 XP Beginner Level 1 | 26.11.2020 - 14:36 Uhr

      Ja geht, Sowohl auf PC als auch auf Xbox. Dafür muss aber erst das Spiel geöffnet werden, in die Einstellungen des Spiele Hauptmenüs und dort im „Installierte Spiele“ menü alle Teile bis auf Halo 4 den Häkchen rausnehmen. Bei bestätigen lädt das Game nur Halo 4 runter bzw löscht den Ingame Inhalt anderer Halo Teile. Bei Xbox kann man ab ein Bestimmten Punkt das Spiel öffnen während es herunterlädt, auf PC weiß ich es nicht mehr, aber ich glaube ich konnte das auch mit der MS store Version auch ???‍♂️

      0
        • SiHO colus 2300 XP Beginner Level 1 | 29.11.2020 - 02:21 Uhr

          Ja. Muss erst gestartet werden, und ab ein Bestimmten Punkt kann man es beteits starten während es noch herunterlädt. Dort machst du in den Einstellungen des Spiels alle Häckchen raus und das Spiel korrigiert seine Größe. Dann lädt er zb nur Halo 4 Kampagne und Multiplayer runter.

          1
  3. Hey Iceman 119625 XP Scorpio King Rang 4 | 26.11.2020 - 15:09 Uhr

    WOW das spiel wirkt dann gleich völlig anders, HAllo 343 übernehmt mal das.

    0

Hinterlasse eine Antwort