Halo Infinite: Atriox Rückkehr in geheimer Botschaft angedeutet – UPDATE

Möglicherweise kehrt Atriox aus Halo Wars 2 in Halo Infinite zurück.

Die versteckte Botschaft und das mysteriöse Signal rund um Halo Infinite könnte andeuten, dass Atriox zurückkehren wird. Atriox ist der Anführer der Banished und bekannt aus Halo Wars 2.

Dazu ist am Ende der Botschaft das Logo der Banished zu sehen:

Hier noch einmal der Atriox-Trailer von Halo Wars 2:

Wer noch einmal sein Wissen auffrischen möchte, der sollte sich auch diese Video-Dokus anschauen:

UPDATE: Anscheinend hat Brian Jarrard von 343 Industries soeben bestätigt, dass Atriox wirklich in Halo Infinite zurückkehren wird:

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lurchi 71 0 XP Neuling | 24.06.2020 - 21:04 Uhr

    Schade,hätte gerne als Flopsi meinen Lieblings-Grunt gespielt.
    Sieeee sind überall !!!!

    5
  2. yberion45 12190 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.06.2020 - 22:57 Uhr

    Freu mich voll auf das neue Halo. Gehe dann wie mit Resident Evil vor und spiele es rückwärts alles durch, da ich bisher kein einziges gespielt habe. Gibt es viele Online Erfolge in Halo?

    1
    • Robilein 314185 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 24.06.2020 - 23:12 Uhr

      Jab. Ist auch eines der Hauptkomponenten des Spieles. Bei mir ist das aber bei Halo, Gears, State of Decay etc. egal weil die Geschichte für mich im Vordergrund steht.

      Sonst bin ich schon Erfolgsjäger😂👍

      2
      • yberion45 12190 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.06.2020 - 23:51 Uhr

        Ich auch mach grad RDR 2 alle Erfolge RES 7 und Metro Exodus. Halo der neue Teil wird ja auch kein Problem, aber die älteren Teile da ich kaum glaube das jemand online die noch spielt… Vielleicht dann jemand Lust die zu boosten?

        1
        • Robilein 314185 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 25.06.2020 - 00:09 Uhr

          Ich spiele gern immer wieder paar Ründchen, wäre dabei👍

          2