Halo Infinite: Bot-Slayer auf Bazaar und Recharge

Falls ihr von Halo Infinite einfach nicht genug bekommen könnt, dann schaut euch jetzt zwei neue Videos an.

Unser Halo-Anfänger xMufL hat sich hingesetzt und weitere Spielszenen aus der Halo Infinite Beta für euch aufgezeichnet. Diesmal gibt es ODST Bot Slayer auf Recharge und Bazaar zu sehen, viel Spaß!

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 278020 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.08.2021 - 17:37 Uhr

    Bazaar hat mir besser gefallen als Recharge ,vor allem wegen denn rumlaufenden Hühnern 😀

    1
  2. burito361 27300 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.08.2021 - 17:54 Uhr

    Sehe ich auch so, Bazaar sieht echt nice aus. auch wenn es ungewohnt ist für ein Halo Teil.
    Ich werd die Map wohl lieben

    0
  3. Robilein 498285 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 02.08.2021 - 19:12 Uhr

    Bazaar sieht einfach fantastisch aus. Kann von dem geilen Gameplay nicht genug bekommen.

    0
  4. EdgarAllanFloh 41735 XP Hooligan Krauler | 02.08.2021 - 20:39 Uhr

    Ich halte fest. Es ist besser Mufl im Team als als Feind zu haben. Auch wenn ich nicht online spielen werde, so bin ich mal gespannt welche Modi sich die Macher ausgedacht haben. Das Spiel sieht auf jeden Fall sauber programmiert aus.

    0
  5. Lucky Mike 4 27340 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.08.2021 - 08:10 Uhr

    Die Karten die ich bis jetzt bei Halo Infinite gesehen habe, gefallen mir. Das wird richtig nice, ich freu mich drauf 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort