Halo Infinite: Einladungen zur Multiplayer Technical Preview versendet

Microsoft und 343 Industries haben die Einladungen für die erste Multiplayer Technical Preview verschickt.

Mit etwas Glück habt ihr eine Einladung von Microsoft und 343 Industries zur Halo Infinite Multiplayer Technical Preview erhalten.

Die erste Multiplayer Technical Preview findet, wie wir bereits berichtet haben, offiziell am Wochenende statt. Vom 29. Juli bis zum 01. August 2021 könnt ihr dann den Multiplayer von Halo Infinite ausprobieren und den Entwicklern die zahlreichen Bugs und Fehler melden, die euch während eurer Matches aufgefallen sind, um so das Spiel bis zur Veröffentlichung zu verbessern.

Wer von euch hat eine Einladung bekommen?

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. K0fferFisch 8515 XP Beginner Level 4 | 28.07.2021 - 06:04 Uhr

    Leider nicht. Aber gut, dann spiel ich halt The Ascent…

    Das Leben ist schon hart für Game Pass Besitzer 😅

    2
  2. Sonnendeck 44985 XP Hooligan Schubser | 28.07.2021 - 06:18 Uhr

    Viel Spaß bei der Beta, bin eigentlich ganz froh bei allem was schon so in der pipe liegt brauch ich eigentlich bezahlte Freizeit

    0
  3. Neunisnichtviel 2560 XP Beginner Level 2 | 28.07.2021 - 06:45 Uhr

    Scheinbar habe ich mich mal vor Ewigkeiten beim Halo Insider angemeldet🤔, jedenfalls habe ich überraschenderweise eine E-Mail bekommen👏

    0

Hinterlasse eine Antwort