Halo Infinite: Gerücht: Spiel soll Battle Royale Modus enthalten

Für Halo Infinite wird Gerüchten zufolge auch an einem Battle Royale Modus gearbeitet.

Brad Sams von Thurrott.com berichtet in einem aktuellen Video von einem Gerücht, wonach Microsoft und 343 Industries einen Battle Royale Modus in das Halo der nächsten Generation bringen wollen.

Wie dieser Modus konkret aussieht, ist jedoch nicht bekannt. Es soll sich dabei aber nicht einfach um ähnliche Konzepte oder Kopien wie aus Spielen wie Fortnite oder Apex Legends handeln, sondern dem Multiplayer seinen ganz eigenen Halo-Stempel aufdrücken.

Da sich Halo Infinite und damit auch der Battle Royale Modus noch in einer frühen Entwicklung befindet, kann sich hier natürlich noch eine ganze Menge ändern. Möglich wäre es auch, dass man den Plan für ein Halo-Battle Royale auch wieder ganz verwirft.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 31000 XP Bobby Car Bewunderer | 22.04.2019 - 10:07 Uhr

    Warum hatte ich sowas von Anfang an befürcht.
    Wehe wenn sie den sp wegen so nem scheiß vernachlässigen.

    7
  2. Thegambler 76115 XP Tastenakrobat Level 3 | 22.04.2019 - 10:18 Uhr

    So lange ich trotzdem eine fette Singleplayerkampagne bekomme, ist es mir egal! Ich brauche es halt nicht, aber gut.

    Damit die Serie einen 2. Frühling bekommt wäre es vielleicht nicht so schlecht darauf zu setzen. Man muss ja deswegen nicht gleich jeden kommenden Halo Teil mit BR ausliefern!

    4
  3. Porakete 152540 XP God-at-Arms Silber | 22.04.2019 - 10:35 Uhr

    Warum war das abzusehen😑 Der letzte Teil hatte schon mehr für den Multiplayer übrig als für die Kampagne, denn die war in meinen Augen eher durchwachsen.
    Hoffe das sie für den Multi nicht die Singleplayererfahrung zurückstellen.

    5
  4. Weenschen 21665 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.04.2019 - 10:51 Uhr

    Och ne, bitte verschont uns mit dem ewigen Last Man Standing Schrott. Jetzt auch noch in Halo…

    4
  5. Thegambler 76115 XP Tastenakrobat Level 3 | 22.04.2019 - 11:17 Uhr

    Ich war auch immer gegen BR bei Halo, habe aber meine Meinung mittlerweile geändert.

    So lange es nicht auf Kosten von etwas anderem ist, warum nicht?

    1
  6. LPStormi 15585 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.04.2019 - 11:21 Uhr

    Also von mir aus können sie den Battle Royal Modus weglassen davon haben wir schon genug. Sie sollen sich besser auf den Singleplayer konzentrieren.

    5
  7. AkiraUmiDesu 1400 XP Beginner Level 1 | 22.04.2019 - 11:48 Uhr

    Wenn es etwas anderes bietet als die anderen BR games bin ich dabei.
    Die Vorstellung als ODST auf ner map abgeworfen zu werden und läßt man standing zu spielen wäre schon geil.
    außerdem war halo schon immer Single Player UND Multiplayer.
    Als Single Player only game ist Halo zwar ganz cool, aber der große Spaß entfaltet sich erst im Multiplayer.

    3
    • Phonic 5630 XP Beginner Level 3 | 22.04.2019 - 12:37 Uhr

      Absolut da kann ich dir nur zustimmen. Habe aber Halo 4 so richtig den MP für mich entdeckt und war für meine Verhältnisse gar net so schlecht mit dem Battle Rifle

      0
      • AkiraUmiDesu 1400 XP Beginner Level 1 | 23.04.2019 - 20:21 Uhr

        tatsächlich bin ich erst mit halo 5 so richtig mit dem halo MP war geworden. habe erst dannach mit der MCC die anderen teile im MP gezockt.
        Ich freue mich auf jeden fall auf Halo Infinite und denke, dass 343 viel mit halo 4 und 5 gelernt hat.

        1

Hinterlasse eine Antwort