Halo Infinite: Größere Beta mit PvP-Fokus geplant

Die Auswertung der abgelaufenen Multiplayer-Beta von Halo Infinite läuft und eine größere Beta mit PvP-Fokus ist geplant.

Der Community Director von 343 Industries, Brian Jarrard, hat bekannt gegeben, dass die Auswertung der vergangenen Multiplayer-Beta von Halo Infinite läuft.

Der Entwickler ist dabei das Feedback, die gemeldeten Bugs und die Spielzeit der Teilnehmer auszuwerten. Die Abarbeitung der Crash Logs, Bug Tickets und Feedback Threads schreitet laut Aussage von Brian Jarrard gut voran.

Einige der Teilnehmer werden außerdem per E-Mail dazu eingeladen an einer Umfrage teilzunehmen. Aufgrund der Menge der Spieler wird allerdings nicht jeder eine Einladung dazu erhalten.

Eine Zusammenfassung der Ergebnisse soll im Anschluss auf halowaypoint.com veröffentlicht werden.

Gleichzeitig hat Brian Jarrard angekündigt, dass 343 Industries eine weitere, größere Multiplayer-Beta plant, die sich auf PvP und andere Bereiche der Multiplayer-Erfahrung konzentrieren soll.

Bis jetzt gibt es dazu noch keinen Zeitplan. Ihr könnt euch bei Interesse im Halo Insider Programm für die Möglichkeit der Teilnahme registrieren.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 145660 XP Master-at-Arms Gold | 04.08.2021 - 07:00 Uhr

    Ja bitte! Hoffentlich werde ich dann wieder ausgewählt

    0
  2. Lucky Mike 4 27360 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.08.2021 - 08:52 Uhr

    Ich hab mich jetzt auch mal im Halo Insider Programm angemeldet, kann ja nicht schaden 😁

    0
  3. Biqqy 21695 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.08.2021 - 08:53 Uhr

    Ich find‘s super, dass 343 diverse Beta-Modi anbietet um dann mögliche Probleme und Fehler am Release behoben zu haben. 👍🏼

    0
    • eAxis TriBune 3180 XP Beginner Level 2 | 04.08.2021 - 09:32 Uhr

      Glaub mal nicht das würde reichen, allemal besser wird es sein, aber Serverüberlastungen ect. wird es mit Sicherheit zum Release auch geben

      0
      • Biqqy 21695 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.08.2021 - 09:43 Uhr

        Da gebe ich dir recht. Dennoch finde ich es gut, dass vorher Tests laufen. Natürlich wird die Serverüberlastung, insbesondere aufgrund der Tatsache, dass es auch im GP erscheint, vermutlich enorm ausfallen. Ich hoffe einfach das Beste. 🙂

        1
  4. SPQRaiden 52595 XP Nachwuchsadmin 6+ | 04.08.2021 - 09:31 Uhr

    Unbedingt und diesmal verpasse ich es nicht 😀
    Hab die erste Beta verpennt =(

    0
    • Hey Iceman 278500 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 04.08.2021 - 14:49 Uhr

      Also ich fand die schlussmelodie nur noch nervig nach dem 5ten mal.
      Sonst alles sehr gut.

      0
  5. SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 04.08.2021 - 14:05 Uhr

    Das hat richtig Laune gemacht! Das hat sich auch direkt wie Halo angefühlt. Die Bots waren jetzt auch nicht ohne, leider hatte ich mit meinen Teamkameraden weniger Glück.
    Aber seit diesem Test am vergangenen Wochenende bin ich endgültig vom Hype-Train erfasst.

    0

Hinterlasse eine Antwort