Halo Infinite: Laut Phil Spencer wird der Mehrspielermodus etwas Besonderes sein

Laut Xbox Chef Phil Spencer wird der Mehrspielermodus in Halo Infinite etwas Besonderes sein.

Laut Xbox Chef Phil Spencer wird der Mehrspieler-Modus in Halo Infinite etwas Besonderes sein, obwohl dazu beim vergangenen Showcase nichts zu sehen, geschweige denn zu hören war.

„Wir wissen, dass für viele von uns Halo CE damit begann, dass wir unsere Xboxen mit uns herumschleppten, sie zusammensteckten und den Konsolen-Mehrspieler-Modus spielten, für viele von uns zum ersten Mal. Ich bin also gespannt darauf, was wir zu sehen bekommen und was wir zeigen werden. Ich denke, das Team baut auf dem auf, was sie mit Halo 5 gemacht haben, und der Mehrspieler-Modus in Halo 5 wurde sehr gut aufgenommen. Es ist also cool zu sehen, wie das Team weiterhin an Dingen arbeitet, die die Gemeinschaft liebt.“

Auch Esports Spieler sind stark involviert in das Spiel, denn:

„Wir wissen, dass das ein starker Teil der Gemeinschaft ist – die Profispieler. Und es gibt einige technische Herausforderungen, die sich das Team im Mehrspieler-Modus gestellt hat und über die ich sehr ermutigt bin, darüber zu sprechen, wenn wir dort ankommen. Also, bald! Wir werden bald über den Halo Infinite Multiplayer sprechen können.“

„Bald“ könnte im August sein, zumal Spencer weitere Neuigkeiten zur Xbox Series X bestätigt hat. Außerdem gibt es noch die digitale Veranstaltung für die GamesCom, bei der das Unternehmen weitere Titel vorstellen könnte. Es könnte auch sein, dass Microsoft ein Veröffentlichungsdatum bekannt gibt, insbesondere da CFO Amy Hood kürzlich den Launch der Konsole im November bestätigte.

Halo Infinite soll Ende des Jahres veröffentlicht werden.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AngryVideoGameNerd 98575 XP Posting Machine Level 4 | 30.07.2020 - 10:16 Uhr

    Wann wird da eigtl mal was von gezeigt? Gibt ea bisger schon irgendwelche Ankündigungen für august oder so?

    0
    • doT 43420 XP Hooligan Schubser | 30.07.2020 - 10:20 Uhr

      Ich meine er hat nur „soon“ gesagt, denke aber nach July wird man im August sehen.

      Aber mir eh schnuppe^^

      1
  2. muri23 13650 XP Leetspeak | 30.07.2020 - 10:21 Uhr

    Fängt MS wieder an rumzuposaunen?
    Ist je das letzte mal so richtig gut gelaufen lol
    Einfach mal die Klappe halten und abliefern?

    3
    • Robilein 306185 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 30.07.2020 - 10:30 Uhr

      Das sie mit Esports Spielern zusammenarbeiten, macht denke ich auch viel aus. Ich denke auch, sie wissen, was sie da tun. Der Multiplayer von Halo 5 wurde gut ja aufgenommen.

      1
    • doT 43420 XP Hooligan Schubser | 30.07.2020 - 10:28 Uhr

      Denke das kommt durch Forge.
      Zumindest hat man BR offiziell 2019(?) abgelehnt.

      0
  3. Affenknutscher 27120 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.07.2020 - 10:57 Uhr

    Mich persönlich interessiert nur die Kampagne.Werde aber bestimmt mal im MP reinschauen.

    0
      • philippejos3x0 840 XP Neuling | 06.08.2020 - 15:44 Uhr

        Find ich ehrlich gesagt ganz schön dumm. Wenn man sieht was fortnite, apex und warzone für erfolg haben…

        0
        • Kevpool184 3440 XP Beginner Level 2 | 06.08.2020 - 21:51 Uhr

          Das ist ganz und gar nicht dumm, zumal der Vergleich mit den ebengenannten hinkt. Sämtliche von dir genannten BR’s wurden von Grundauf als BR’s konzipiert. Halo Infinite ist ein stand-alone Titel. Es hat eine Kampagne und einen regulären MP, die anständig entwickelt werden wollen und das kostet Ressourcen in Form von Zeit, Geld und Arbeitskräften, die an anderen Stellen sinnvoller investiert wären als in einem halbgaren BR Experiment.

          0
  4. zmonx 1760 XP Beginner Level 1 | 30.07.2020 - 11:51 Uhr

    Wenn sich daraus ein echter eSport entwickeln würde, wäre das ne feine Sache. Wäre dann wohl Dauergast bei den Übertragungen.

    Hätte aber auch mit viel Üben wohl keine Chance 😁

    0
    • Kevpool184 3440 XP Beginner Level 2 | 31.07.2020 - 00:32 Uhr

      Die Halo Games werden bereits seit Jahren im eSports gezockt, es gab ebenfalls auch schon etliche Meisterschaften. Auf Youtube, unter anderem dem Halo-Kanal, findet man ’ne Menge Aufnahmen dazu.

      2
  5. j0un3s 3080 XP Beginner Level 2 | 30.07.2020 - 11:54 Uhr

    Habe vor gut 10 Jahren Halo 3 im Online Mulitplayer rauf und runter gespielt, das waren noch Zeiten :D.

    Hoffe das es bei diesem Spiel nochmal so wird.

    2
    • Frosty 4740 XP Beginner Level 2 | 31.07.2020 - 13:09 Uhr

      Ja ich auch da musste man wenigstens was können um im Ranking zu steigen. Wäre schön nochmal diesen mp zu kriegen und zu spielen. ✌️

      1

Hinterlasse eine Antwort