Halo Infinite: Video zeigt Verbesserungen der Kampagne auf

Schaut euch das Video zu Halo Infinite an und seht, wie die Kampagne des Spiels innerhalb eines Jahres verbessert wurde.

Die Verschiebung von Halo Infinite um ein weiteres Jahr hat dem Shooter sehr gutgetan. Das konnten wir bereits in den letzten Wochen anhand von Vergleichen feststellen, in der alte Szenen aus der Kampagne mit den neuen verglichen wurden.

Die Kollegen von Game Informer legen jetzt noch einmal nach und zeigen anhand einer Tour durch Zeta Halo und der originalen Demo, was Entwickler 343 Industries in einem Jahr alles verbessert hat.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GH0STRACER 56030 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.11.2021 - 16:18 Uhr

    Leute ganz ehrlich, dass hat mit NEXT GEN null zu tun! Forza Horizon 5, Far Cry 6, COD: Vanguard sehen nice aus, aber bei HELO sehe ich schwarz.

    1
    • Kaneda 9840 XP Beginner Level 4 | 18.11.2021 - 16:52 Uhr

      Das es NextGen ist sagt ja niemand. Aber es sieht schon um Welten besser aus als vor einem Jahr.

      0
      • GH0STRACER 56030 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.11.2021 - 23:41 Uhr

        @Kaneda @Hey Iceman Euch ist schon klar, das HALO das „Vorzeigespiel“ für die Series X sein sollte oder?! Nach einem Jahr schafft man es endlich mal ein tolles Forza Horizon herauszubringen und einen Flight Simulator, wow… für mich viel zu dünn! HALO haut mich zur Zeit überhaupt nicht um, mal sehen was die Zukunft noch so bringt…

        0
    • Hey Iceman 325390 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 18.11.2021 - 17:28 Uhr

      Halo unter Bungie wahr noch nie Up to date bei der Grafik und wurde trotzdem zu Mega Hits.Das gezeigte reicht mir wenn dan Gungefühl und die Story so sind wie früher 🙂

      2
    • The Hills have Shice 10120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.11.2021 - 17:34 Uhr

      Finde die Grafik absolut zeitgemäß. Und mal ganz ehrlich Next Gen mäßig sieht bislang nur ein einziges Spiel am Markt aus und das ist Forza Horizon 5. Halo Infinite sieht trotzdem schon sehr gut aus.

      5
      • Ibrakadabra 72520 XP Tastenakrobat Level 2 | 18.11.2021 - 17:37 Uhr

        Demon’s Souls, R&C sieht auch bombe aus oder der Flight Simulator.
        Horizon Forbidden West sieht auch krass aus. FH5 ist nicht das einzige Game was den Stempel verdient hat.

        1
    • DrDrDevil 216365 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.11.2021 - 12:41 Uhr

      Kann mich dir anschließen.. obwohl ich FC6 und Vanguard auch nicht unbedingt wow finde.. da sah meiner Meinung CoD MW auf meiner One X tausend mal besser aus

      0
  2. StoneBanks420 141855 XP Master-at-Arms Bronze | 18.11.2021 - 16:27 Uhr

    Obwohl ich das Video in 4k anschaue, sieht die Grafik 2020 irgendwie besser aus, oder ich hab was an der Brille 🙈🤓

    0
    • buimui 77590 XP Tastenakrobat Level 4 | 18.11.2021 - 17:33 Uhr

      Nein, bist nicht alleine mit deiner Wahrnehmung. Die Zwischensequenzen sehen 2020 viel schärfer und cleaner aus. 2021 wirkt verschwommen und als ob ein Blur-Filter oder ähnliches drüber wäre. Wurden die Datums vielleicht vertauscht? 🤔

      0
  3. Venne 1780 XP Beginner Level 1 | 18.11.2021 - 18:40 Uhr

    Next Gen ist beides nicht, und das erwarte ich Ende 2021. Alles sieht so leblos aus. Haben die Bäume sich überhaupt bewegt?
    Aber, mir gefällt die 2020 Version irgendwie besser.

    0
  4. hudsonhawke 4660 XP Beginner Level 2 | 18.11.2021 - 18:51 Uhr

    Also ich finde das man es durchaus sehen kann, ich spiele gerade den MP und muss sagen das es sich dort zumindest sehr gut anfühlt und auch gut aussieht.

    0
    • StoneBanks420 141855 XP Master-at-Arms Bronze | 18.11.2021 - 18:53 Uhr

      Anfühlen und spielen tut der MP sich auf alle Fälle super, aber grafisch muss da noch was gehen. Aktuell schaut der MP grafisch eher durchschnittlich aus.

      Aber es ist halt noch eine Beta. Ich denke zum 8.Dezember wird sich das schon noch ändern bzw verbessern.

      0
        • StoneBanks420 141855 XP Master-at-Arms Bronze | 18.11.2021 - 19:02 Uhr

          Die Flights habe ich nicht gespielt, daher kann ich da nicht urteilen aber wie gesagt, spielen lässt es sich super und um das geht’s ja.
          Grafisch kommt bestimmt noch was 🤓

          0
  5. DrDrDevil 216365 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.11.2021 - 12:42 Uhr

    Ich hoffe einfach das wir die Konsolengeneration mehr als nur ein Halo bekommen 🙃

    0

Hinterlasse eine Antwort