Hand of Fate 2

Xbox One X Enhanced und Erscheinungstermin

Hand of Fate 2 hat einen Erscheinungstermin erhalten. Zudem wird der Titel Xbox One X Enhanced sein.

Der Nachfolger zum 2015 erschienenen Deckbuilding Action RPG, Hand of Fate, wird am 7. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Hand of Fate 2 wird zudem mit Xbox One X Enhancements bestückt sein. Somit könnt ihr Hand of Fate 2 auf Xbox One X in 4K spielen.

In Hand of Fate 2 kehrt der Dealer zurück und ihr dürft auf einer Oberweltkarte herumscrollen, was neue Spielwege ermöglichen soll, wie Entwickler Defiant Development verspricht. Außerdem gibt es neue Waffentypen, Kampfstile, Karten, Storylines, Feinde und mehr.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 24430 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.10.2017 - 16:01 Uhr

    Der erste Teil war echt geil. Habe sogar mein Weib damit angesteckt. Die hat es durchgezockt und ich versage immer beim Endgegner. Habe es aber auch noch nicht so oft probiert wie sie 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort