Happy Tree Friends False Alarm: Happy Tree Friends: False Alarm präsentiert ersten Tr

Viele kennen und lieben sie dank des bekanntesn Musiksenders MTV: die Happy Tree Friends. So ist es auch weniger erstaunlich, dass es nun auch bald ein Spiel der beliebten, wenn auch fragwürdigen Serie, geben wird. Happy Tree Friends…

Viele kennen und lieben sie dank des bekanntesn Musiksenders MTV: die Happy Tree Friends. So ist es auch weniger erstaunlich, dass es nun auch bald ein Spiel der beliebten, wenn auch fragwürdigen Serie, geben wird. Happy Tree Friends: False Alarm kommt aus dem Hause SEGA und wird von Stainless Games Ltd entwickelt und soll noch Ende des Frühjahres als Xbox Live Arcadegame auf den Marktplatz kommen.

Wir können Euch heute und hier auf Xboxdynasty schon einmal den ersten Trailer zu Lumpy, Handy und Flippys Abenteuer in dem Puzzel-Actionspiel präsentieren. Er wiegt 4 MB und läuft über 38 Sekunden. Wir wünschen gute Unterhaltung.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Iron Rottscheck 40 XP Neuling | 01.03.2008 - 12:07 Uhr

    Mal die Demo abwarten. Vielleicht entpuppt es sich ja auch als spaßiges Teil… ^^ Viel kann man sich ja noch nicht darunter vorstellen.

    0

Hinterlasse eine Antwort