HAWX: Entwickler Tagebuch zu Tom Clancys H.A.W.X

Noch in diesem Jahr erscheint mit Tom Clancy´s H.A.W.X die nächste Generation der Luftkampf-Action-Spiele. Passend dazu veröffentlicht Ubisoft nun den ersten Teil des neuen Entwicklertagebuchs sowie zwei neue Screenshots um euch einen…

Noch in diesem Jahr erscheint mit Tom Clancy´s H.A.W.X die nächste Generation der Luftkampf-Action-Spiele. Passend dazu veröffentlicht Ubisoft nun den ersten Teil des neuen Entwicklertagebuchs sowie zwei neue Screenshots um euch einen noch tieferen Einblick zu ermöglichen.

Thomas Simon – Lead Game Designer von Tom Clancy´s H.A.W.X macht heute den Anfang und spricht über zwei der Schlüsselfeatures des Spiels. Vor allem die umfassende Flughilfe und das so genannte „Erweiterte Realitätssystem“ stehen hierbei im Vordergrund. Die Entwickler von Ubisoft Bukarest versprechen ein bisher nicht gekanntes Fluggefühl, welches dem Spieler alle Freiheiten lässt, die er sich wünscht.

  • H.A.W.X – Entwickler Tagebuch 1 – 30MB

Wir waren bei den UbiDays vor Ort und haben uns lange Zeit im Raum des neuen Flugsimulators aus der Tom Clancy Reihe aufgehalten. Spielbar war eine Mission (wahrscheinlich im endgültigen Spiel die allererste) die wir natürlich für euch genauer unter die Lupe genommen haben.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 575 XP Neuling | 08.07.2008 - 21:10 Uhr

    ist im Text \\"Bukarest\\" richtig geschrieben xD ?! EGAL HAWX könnte richtig gut werden …

    0

Hinterlasse eine Antwort