HAWX

Russian Falcons Pack erscheint morgen

Ubisoft gab heute die Veröffentlichung neuer Download-Inhalte für Tom Clancy’s HAWX bekannt. Das Russian Falcons Pack wird ab dem 21. Mai auf dem Xbox LIVE Marktplatz für das Xbox 360 Video Game und Entertainment System von…

Ubisoft gab heute die Veröffentlichung neuer Download-Inhalte für Tom Clancy’s HAWX bekannt. Das Russian Falcons Pack wird ab dem 21. Mai auf dem Xbox LIVE Marktplatz für das Xbox 360 Video Game und Entertainment System von Microsoft für 400 Microsoft Punkte und im PlayStation Network für €4,99 zur Verfügung stehen. Mit dem Russian Falcons Pack erhält der Spieler die Kontrolle über eine Reihe von Kampfjets der russischen Luftstreitkräfte. Darunter der fortschrittliche und multifunktional einsetzbare MiG Frontline Fighter, der mit Schwenkflügeln ausgestatteten Flogger oder die zur nahen Luftunterstützung geeigneten Su-39.

Außerdem lassen sich extreme Flugmanöver mit einer experimentellen Version der F-18 Hornet vollbringen, welche mit neuster Anschubs- und Radartechnologie modifiziert wurde.

Erste Screenshots zum Erweiterungspaket seht ihr direkt unter dieser Newsmeldung oder in der HAWX Screenshot-Galerie. Dort findet ebenfalls über 80 weitere Bilder zum Titel. Gerne könnt ihr euch auch den Xboxdynasty HAWX Testartikel durchlesen und eure Meinung zum Titel hinterlassen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TemplerKnight X | 21.05.2009 - 13:09 Uhr

    Für 400 points naja wems gefällt aber hört sich nicht schlecht an

Hinterlasse eine Antwort