Hell Warders

Höllisches Tower-Defense-Action-RPG erscheint für Konsolen

Mit Hell Warders erscheint demnächst ein höllisches Tower-Defense-Action-RPG für Konsolen.

Das von Anti-Gravity Game Studio entwickelte Tower-Defense-Action-RPG Hell Warders wird Ende 2018 auch für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Der Titel befindet sich bereits auf Steam im Early Access und lässt euch in die Rolle eines Höllenwärters schlüpfen, der Dämonen bekämpft.

Erhebt euch als einer der mächtigen Höllenwärter, eine uralte Ordnung von Helden mit einzigartigen Kräften und Fähigkeiten, um den Dämonen Horden zu widerstehen. Drängt die Höllenbrut Welle um Welle mit einem Arsenal von Waffen zurück, reißt ihre furchterregenden Kommandanten mit euren mächtigen Helden-Fähigkeiten auseinander und setzt euer Heer von Rittern, Bogenschützen und Magiern ein, um den Kampf zurück in die Hölle zu bringen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 88915 XP Untouchable Star 4 | 30.08.2018 - 16:49 Uhr

    Also ich spiele so gut wie jedes TowerDefens Spiel, ist voll mein Genre aber TowerDefens mit EgoCharakter hat für mich wenig mit Towerdefens zu tun weil ausschlaggebend ist dort immer der Spielfluss des EgoCharakter.
    TowerDefens ist TowerDefens!
    Aber wenns rauskommt und man es KoLo antesten kann probier ich es gerne mal.




    0
  2. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 30.08.2018 - 17:15 Uhr

    Mit Ego dings mag ich auch nicht 3 person wie in Dungeon Defenders wäre schon mega 😊 testen würde auch ich weil ich liebe diesen genre auch sehr.. Von Ego Shootern ist man ja gesättigt..




    0
  3. Serancja 0 XP Neuling | 30.08.2018 - 17:19 Uhr

    Nach Orcs Must Die 2 und Sanctum kam aus dem Genre leider nichts mehr, was wirklich innovativ und auf lange Zeit motivierend wirkte. Auch das kürzlich veröffentlichte Hero Defense enttäuschte (mich). Vielleicht kommt hier ein Titel, der das Genre auf der Konsole beleben kann.




    0

Hinterlasse eine Antwort