Hitman Absolution

HANDS ON zur Rückkehr von Agent 47

Woran denkt ihr bei den Worten Klavierseite, Glatze, Anzug und Krawatte? Wer nun mit „Oper“ antwortet, der muss nachsitzen! Wer direkt an Agent 47 denkt, der hat sich ohne Umschweife für unseren Vorschaubericht qualifiziert…

Woran denkt ihr bei den Worten Klavierseite, Glatze, Anzug und Krawatte? Wer nun mit „Oper“ antwortet, der muss nachsitzen! Wer direkt an Agent 47 denkt, der hat sich ohne Umschweife für unseren Vorschaubericht qualifiziert. Der Hitman ist zurück und wird von Publisher Square Enix mit Absolution in ein neues Abenteuer geschickt.

Vieles ist bereits im Vorfeld diskutiert worden. Sei es die neue Engine, der Tod einer der damaligen Hauptfiguren oder der neue Modus Contracts. Wir durften uns bereits die Finger schmutzig machen und Hitman Absolution anspielen, um euch die ersten Antworten liefern zu können.

Freut ihr euch bereits auf die Rückkehr von Agent 47?

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort