Home Sweet Home

Horrorspiel um Thai-Mythen erscheint im Oktober

Im Oktober erscheint mit Home Sweet Home ein Horrorspiel um Thai-Mythen.

Home Sweet Home ist ein First-Person-Horror-Adventure, das auf thailändischen Mythen und Glauben basiert und am 09. Oktober 2018 auch für Xbox One erscheint.

Das Kernprinzip von Home Sweet Home konzentriert sich auf Storytelling und Stealth, um gefährlichen Geistern aus dem Weg zu gehen, die euch jagen. Darüber hinaus wurden einige wenige Rätsel in das Spiel integriert, wodurch das Gameplay abwechslungsreicher wird. Während des Spielens, erlebt ihr Horror-Thai-Atmosphäre, unvorhersehbare beängstigende Momente und herausforderndes Gameplay.

Tims Leben hat sich drastisch verändert, seit seine Frau auf mysteriöse Weise verschwand. Nach einer langen Zeit des Trauerns, wacht er nachts plötzlich an einem unbekannten Ort auf, der nicht sein Haus ist. Während er versucht von diesem Ort zu fliehen, wird er von einem bösen weiblichen Geist gejagt. Kann er überleben? Ist dieser Ort eigentlich sein Haus? Hat das alles mit dem Verschwinden seiner Frau zu tun? Ein dunkles und finsteres Geheimnis ist in diesem Haus verborgen und es wird kein Ort des Glücks mehr sein, wie es früher war.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 5640 XP Beginner Level 3 | 21.09.2018 - 19:55 Uhr

    Ist das nicht das mit der Cutter Messer Trulla… Fand ich jetzt nicht so berauschend und ist leider schon Alter Käse. Setze jetzt was Horrorgames angeht ganz stark auf Call of cthulhu dieses Jahr und im Januar auf RE2 Remake.

    2
  2. PatLeby842 210 XP Neuling | 22.09.2018 - 00:38 Uhr

    Wow. Hört sich interesant an. Mal wieder ne durchdachte Alternative zu Resident Evil. Aber bin aufCall of cthulhu mehr gespannt. Mal schauen welches besser ist

    1
  3. Dreckschippengesicht 17275 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.09.2018 - 11:25 Uhr

    Irgendein Horrorspiel werd ich mir auch ziehen, jetzt wo es draußen auch etwas ungemütlicher wird steigt der Bock drauf. Werd das hier auch mal im Auge behalten.

    2

Hinterlasse eine Antwort