Romancing SaGa 3

Rollenspiel-Klassiker erscheint 2019 als HD Remaster

Im Frühjahr 2019 erscheint der Rollenspiel-Klassiker Romancing SaGa 3 als HD Remaster.

Nachdem im vergangenen Jahr schon der zweite Teil für Konsolen und PC erschienen war, kündigt Square Enix an, dass der Rollenspiel-Klassiker Romancing SaGa 3 als HD Remaster im Frühjahr 2019 für Xbox One und weitere Plattformen veröffentlicht wird.

Hier ein erster Trailer zur Ankündigung.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tony Sunshine 10100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.09.2018 - 19:53 Uhr

    Yes! Wenn die Figuren nicht wie in Final Fantasy 6 Mobile verunstaltet werden immer her damit

    1
  2. Eminenz 13060 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.09.2018 - 20:04 Uhr

    Wird es das ganze auch auf Deutsch geben?
    Rollenspiele auf Englisch sind nicht so meins.

    3
  3. Sephirod 890 XP Neuling | 21.09.2018 - 21:06 Uhr

    Na da kann man ja gespannt sein, hoffe ja auch das dieser und der 2. Teil noch mit deutsch daher kommen

  4. Ash2X 101230 XP Profi User | 22.09.2018 - 12:21 Uhr

    So sehr ich die Squaresoft-Zeiten vermisse,die SaGa-Reihe gehört nicht dazu.
    Jedes Spiel das ich davon gespielt habe – ob Saga Frontier 1+2,Unlimited SaGa,Romancing SaGa, alle waren so eigen und wirr das sie einfach nie so richtig Spaß machten.

    Für SaGa Frontier 2 habe ich sogar das Lösungsbuch gekauft in der Hoffnung das ich da ein gutes Spiel drin entdecke,aber irgendwann habe ich frustriert aufgegeben.

  5. Thegambler 48715 XP Hooligan Bezwinger | 22.09.2018 - 15:09 Uhr

    Da ich gut Englisch kann, stören mich englische Bildschirmtexte nicht. Bei der Sprachausgabe sind mir zusätzliche Untertitel aber trotzdem lieber. Teilweise sind die Sprecher auf Grund der Ausdrucksweise nicht leicht zu verstehen.

Hinterlasse eine Antwort