Hot Wheels Unleashed: Vorbestellung zur Challenge Accepted Steelbook-Edition

Das Rennspiel Hot Wheels Unleashed gibt es auch als Challenge Accepted Edition im Steelbook beim Online-Händler Amazon.

Neben den digitalen Versionen zum kürzlich mit einem Gameplay-Trailer vorgestellten Rennspiel Hot Wheels Unleashed, gibt es bei Amazon auch eine physische Edition im Steelbook.

Die Challenge Accepted Edition enthält neben dem Hauptspiel im exklusiven Steelbook auch eine ebenso exklusive Lackierung, den Hot Wheels Pass Vol. 1 sowie ein Faltposter.

Bei Amazon könnt ihr die Challenge Accepted Edition zum Preis von 69,99 Euro bereits vorbestellen:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 25940 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.04.2021 - 12:41 Uhr

    Hab ich im Prinzip echt richtig Bock drauf aber mich schreckt der Preis ein wenig ab. 🤔 Sowas landet früher oder später ganz sicher im GP. Da siegt wohl die Vernunft und ich warte eben.

    0
  2. DrDrDevil 155165 XP God-at-Arms Gold | 11.04.2021 - 13:25 Uhr

    Ich finde die Idee und das Prinzip ganz cool.. Aber für mich wird das Spiel ein absolutes Sale Spiel..

    0
  3. Ghostyrix 77720 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.04.2021 - 13:42 Uhr

    Ich bin kein Gamer, der solche Editionen sammelt aber wenn ich den Inhalt sehe, dann sieht das nicht wirklich beeindruckend aus und macht den Eindruck, als will man bei den typischen Sammlern noch etwas mehr Kohle abgreifen.

    0
  4. TheMarslMcFly 76440 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.04.2021 - 14:41 Uhr

    Gleicher Preis für die Steel Book Edition wie für die normale, und man bekommt n echten Hot Wheels Racer dazu? Gefühlt n guter Deal aber bei dem Ding warte ich lieber aufn Sale.

    1
  5. NGDestiny90 15310 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.04.2021 - 17:47 Uhr

    Um Gottes Willen – 69,99 EUR für das Spiel? Sieht ja in den Videos ganz nice aus, aber das Geld wäre mir das Spiel definitiv nicht wert. Eines Tages sollte das Spiel auch im Game Pass landen, dann werde ich es nachholen.

    0
  6. Mighty 8380 XP Beginner Level 4 | 11.04.2021 - 23:53 Uhr

    Da muss man echt Hot Wheels Fan sein. Aber da scheint garkein Physisches Hot Wheel dabei zu sein. Nur ein exklusives Auto fürs Game. Bei einer Hot Wheels Steel Box muss schon ein Auto dabei sein. Die kosten doch eh nichts.

    0
    • willlee1985 18000 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.04.2021 - 18:47 Uhr

      Doch. Zumindest laut Beschreibung: Der Bone Shaker als exklusives Modell.

      0
  7. j0un3s 43140 XP Hooligan Schubser | 12.04.2021 - 06:17 Uhr

    Mal gucken ob ich es mir direkt kaufe, oder warte bis es mal im Sale ist 🙂 ,
    aber kaufen werde ich es auf jeden Fall ! 🙂

    0
  8. MiklNite 52160 XP Nachwuchsadmin 5+ | 12.04.2021 - 22:40 Uhr

    Vorbestellen würde ich das Spiel nach dem bisher gesehenen Material eindeutig nicht – und vor allem nicht für den Preis eines Vollpreistitels… aktuell zumindest.

    0

Hinterlasse eine Antwort