TimeSplitters 2: Vollversion in Homefront: The Revolution entdeckt

Die Vollversion von TimeSplitters 2 wurde in Homefront: The Revolution entdeckt.

Homefront: The Revolution wurde bereits 2016 veröffentlicht und von Anfang an waren die ersten zwei Level aus dem Kultklassiker TimeSplitters 2 darin spielbar. Findige Zeitgenossen haben jetzt alle Codes für PC, PS4 und Xbox One entdeckt, um das kultige Spiel komplett mit allen Leveln zu spielen.

The TimeSplitters 2 hidden 4K port in Homefront The Revolution has been reverse engineered & is fully playable with all levels from GamingLeaksAndRumours

 

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NilZen 3080 XP Beginner Level 2 | 13.04.2021 - 16:55 Uhr

    TimeSplitters2 war so geil damals! Aber ich denke, dass es heute nicht mehr Zeitgemäß wäre wenn ein 3. Teil erscheinen würde.
    Auf jeden Fall witzig das mit Maus und Keyboard zu spielen

    0

Hinterlasse eine Antwort