Project 007: Goldeneye Trademark registriert

Danjaq LLC hat Goldeneye als Trademark für die Verwendung in Unterhaltungssoftware registriert.

Danjaq LLC ist die Holdinggesellschaft, die für die Urheberrechte und Warenzeichen an den Charakteren, Elementen und anderem Material im Zusammenhang mit James Bond verantwortlich ist. Am 16. März wurde der Status der Marke Goldeneye „Zulässigkeitsbescheid – ausgestellt“ geändert und somit den Weg frei gemacht, die Rechte für Unterhaltungssoftware zu vermarkten.

Erst gestern hatten wir über Project 007 berichtet. Könnte also hier ein gewisser Zusammenhang bestehen und das in der Entwicklung befindliche Spiel von IO Interactive Goldeneye heißen?

Danjaq LLC has registered new ‚Goldeneye‘ trademark for use in entertainment software from GamingLeaksAndRumours

 

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NilZen 3080 XP Beginner Level 2 | 13.04.2021 - 16:54 Uhr

    Geil! Darauf freue ich mich. Weiß noch wie ich damals auf dem Gamecube ein paar Ableger davon gezockt habe

    0

Hinterlasse eine Antwort